Ostersession 2008

Welcher Tag?!

• Ostermontag

Stimmen: 15 75,0%
  • Ostersonntag

Stimmen: 5 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
So meine Damen und Herren.

wie es schon angeklungen is gibts dieses jahr wieder ne oster-street-session.
die frage is nur: wann machen wir sie? am ostersonntag, 23.03.2008 oder am ostermontag 24.03.2008?!

Uhrzeit is ja unabhängig vom tag deswegen sag ich jetzt einfach mal: 10.30 Uhr bis 11 Uhr am Karlsruher Bhf vorm Chunkfood-shop.

find ich klasse das es mal wieder eine session gibt....ich mach mal bissle werbung. achso ostermontag wäre cooler glaub ich...

also wir wären alle dabei aus pforzheim...

Hi Jungs,
warum Ostersonntag schaut euch doch ma die Abstimmungs werte an da sind eindeutig mehr für den Montag!!! Warum dan am Sonntag?
Egal wir werden trotzdem dabei sein auch wenn es am Ostersonntag stattfindet.

is wurscht was du fürn 2rad hast. einfach online sein.

ach ja: das mit ostersonntag hat sich dauras entschieden da ungefähr 40 andere junge menschen für sonntag sind und NICHT für montag, soviel dazu.

...und das mit 24" und 26" is ja nur geschmackssache - wenn du darüber diskutieren willst -> forum. gab schon die ein oder andre auseinandersetzung :D

Ja ich weiß ne will keine sinnlos diskusion hab ich bloß wegen dem satz in deinem dinges da gesagt.

Haja wenn dan 40 Rider kommen passts mir kommen trotzdem.

Hauptsach es wird wieder lustig so wie letztes jahr!

das "dingens" nennt sich "flyer" und das war letztes jahr bei der "trendsession" :D und das war auch nur ein "witz" weils am 26. war.

wie wärs mit sonntag und montag? :D

dann könnte man evtl. auch so spots wie grötzingen (wurd im svz vorgeschlagen) oder iwelche dirtparks einbaun...sonst wirds an einem tag zu viel...wär vieleicht eine überlegung wert denke ich, aber organisatorisch is das dann natürlich noch komplizierter...:rolleyes:

aber was ist denn derzeit der geplante tag, sonntag oder montag? bevor man noch anderen leute müll weitererzählt und die dann alleine am hauptbahnhof stehen :lol:

montag bin ich nich vorhanden.

2x veranstalten id unkuhl - ostersession gibts nur einmal. wenn 2x veranstaltet wird dann kommen zu beiden sessions nur jeweils 30 leute anstatt zu einer 60....

Moin jungens - weiß ja nich wies bei euch aussieht - aber bei mir liegt schnee!!! .. also dann ma viel spaß xD - im geh wieder ins bett :p

Zurück