Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich möchte einen Service meiner Rock Shox Reba RL aus 2014 machen,
Könnt ihr mir helfen was ich benötige!?
Ich habe noch RockShox 2,5WT Öl von der Reverb, ist das zu gebrauchen?
welches Dichtungsset benötige ich...
Hallo,
Ich möchte gern ein Service bei meiner Rock Shox Reba RL 29 machen am besten Full Service!
könnt ihr mir sagen was für ÖL ich benötige!?
Hab das RockShox 2.5WT von der Rock Shox Reverb noch da... ist das zu gebrauchen!?
welches Dichtungsset ist das Richtige...
Hallo,
Ich habe ein Canyon Strive 8.0 aus 2013
mir ist am Hinterrad die Achse der Sun Ringle Charger Expert gebrochen also die wo der Freilauf befestigt ist (nicht die Steckachse) könnt ihr mir helfen was ich brauche und wie ich die tausche!?
Dazu suche ich noch die Kettenführungsrolle für...
Hallo kurze Frage.. an dem Konus der Steckachse hinten... ist es normal das dieser geschlitzt ist oder ist der gebrochen? vermute zwar das es normal ist so gerade wie der schlitz ist habe noch nie drauf geachtet so selten wie ich das rad Ausbau
Hallo,
ich suche für ein altes Rad Bremshebel mit Schalthebel für 3x7, für V-Brakes bin ich fündig geworden aber für cantilever bremsen nicht so wirklich.
Such was günstiges.
Habt ihr da paar Tips?
Danke
VG
nein das ist in diesem fall nicht so. das knacken tritt bei berg fahrten auf und auch mit ausgebauten bremsvelägen. hab ich schon probiert. scheint ein problem der mavic nabe zu sein
das video ist nicht von meinem rad aber das selbe problem... bremse hatte ich auch erst gedacht aber hab nun eine nagelneue drann (kam mit der alten nicht klar) und das problem ist immer noch da.
und wenn es due bremse währe wsrum soll es dann bei bergauffahrten knacken?