Aktueller Inhalt von streifenhoernch

1. streifenhoernch

Biker gesucht... Alpen,Xanten und Umgebung

ich hoffe wenigstens das am weekend wieder gutes wetter ist und man wieder ein wenig was bauen kann..................` wäre fett wenn man wieder einige leute zusammen bekommen könnte` die auch anpüacken........;) :P
  2. streifenhoernch

labber labber labber................... und das schreibe ich auch weiter..... mir doch egal` labbern können alle........ aber anpacken nur die wenigsten....... denke einige können mir recht geben.......;) voll kindergarten.............
  3. streifenhoernch

ich habe da auch noch was............. denke das könnte helfen.....! weniger labbern `schüppe in die hand nehmen und bauen........ bauen was das zeug hält` dann wird das was................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  4. streifenhoernch

moinsen...... vielleicht habe ich hier was für oder gegen dein problem........` je nach dem..... hoffe doch bist wenigstens ein wenig fit im englischen`in deutsch war leider ausverkauft......*fg* http://www.birota.ru/manuals/rockshox/user-guide/99judycxc100xlc.pdf
  5. streifenhoernch

Gibt es Biker in Krefeld?

guten morgen....... hoffe das ich jetzt nicht der nächste bin der wegen seiner online zeiten auffällt.....` aber habe mittlerweile schon öfters was von eurer strecke auf dem inrather berg gehört....... hmmm` bin ja irgendwie neugierig........ aber da ich so der schnell verfahr`und daher besser...
  6. streifenhoernch

guten morgen....... hoffe das ich jetzt nicht der nächste bin der wegen seiner online zeiten auffällt.....` aber habe mittlerweile schon öfters was von eurer strecke auf dem inrather berg gehört....... hmmm` bin ja irgendwie neugierig........ aber da ich so der schnell verfahr`und daher besser...
  7. streifenhoernch

8. streifenhoernch

öh` wer weckt mich da............... er lebt wieder................. dann bin auch wieder da...........` guten morgen´
  9. streifenhoernch

schwarzwald oder doch besser sauerland / winterberg.....?

moinsen zusammen........... bin gerad irgendwie noch spontan meinen urlaub am zusammen basteln und wollte aus diesem grunde mal fragen was sich mehr lohnen würde` schwarzwald oder ` sauerland / winterberg.............. will eigentlich ein wenig natur geniessen ` aber auch mal...
  10. streifenhoernch

moinsen........ da bin ich wieder...... also ` rutschig war es.......runtergefahren naja`ging so...... der belag könnte auf jedenfall besser sein...... und der aufstieg ist auch voll ätzend..... und wenn dir auf der bahn noch der pott abreißt ist das ganze noch lustiger.... auf...
  11. streifenhoernch

moinsen..... gesell mich eurer runde einfach mal hinzu......... kann das sein das ihr öfter unterwegs seit oder euch wo trefft und irgendwelche bike parks unsicher macht......? wäre echt cool mal mit euch zu heizen...... fahre fast nur mit bmx`ern und das kann auf dauer echt nervig...
  12. streifenhoernch

Waldsee & Haldenrunde Moers

hey`wenn gleich einer von euch da ist gesell ich mich gern dazu`
  13. streifenhoernch

Waldsee & Haldenrunde Moers

moinsen......... platze da mal einfach wieder so in eure runde rein............ hab irgendwie im momeont voll den hang abtriebs drang........... und wollte mal fragen ob ihr vielleicht morgen oder so an der halde seit........ vielleicht kann man sich ja mal dort treffen.... ab wann seit ihr...
  14. streifenhoernch

SUCHE ! Dirt und Street Fahrer nähe Moers/Rheinberg/Duisburg-Baerl

moinsen...... also bock habe ich immer nur die zeit fehlt meist`..... kein plan` über das karneval we wollte ich eh weg von hier..... voll keinen nerv auf das getümmel.... war von euch eigentlich mal jemand am baldeneye see in essen gewesen......? gruß marco`
  15. streifenhoernch

SUCHE ! Dirt und Street Fahrer nähe Moers/Rheinberg/Duisburg-Baerl

moinsen......... wie gehts euch allen.......... seit ihr eigentlich über die tollen tage unterwegs oder verpisst ihr euch auch mit euren bikes an irgendwelche ruhigen orte` müßen auf jedenfall nochmal biken gehen........... perle vom kollegen fängt jetzt auch an bmx zu fahren..... was...
Zurück