Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen!

Wir werden hier wohl so gegen 15h - 16h eine Runde durch Moers drehen und anschließend (so gegen 16:30 - 17:00 ) am Waldsee eintrudeln.

@Holger:

Gute Besserung! :o

Gruß,
Mark

Tach zusammen,
ich werdeheute auch mit Anke eine Runde drehen.
Sie möchte aber zum Landschaftspark etwas mit ihrem Big Hit fahren.
Mal sehen evtl. kann ich sie nachher noch zur Halde überreden.
Wir waren gestern mal in Duisburg an der Sechsseen Platte unterwegs mit den Big Bike Bikes war es aber eher eine Qual als Spaß.

Dirk

Moin...
bin gerade aus Südfrankreich zurück und natürlich übermotiviert...arbeite gerade an einer Enduro-Runde um den See...
Also...schauts Euch an...Waldseeseite den Trail wie gehabt runter, auf dem Wall vor dem Parkplatz rechts geht ein Trails jetzt lang, ein bisschen Kurbeln ist da angesagt, ist aber von beiden Seiten komplett fahrbar...eine kleine Geschichte zum Springen gibts auch und, in der Mitte des Walls geht ein kleiner Trail weg und bietet eine etwas steilere Passage an...alles noch petite, aber immerhin...ich nehme jetzt die Halbinsel in Augenschein, habe schon eine schöne Idee für einen geilen Jump gefunden :D

@Waldy

Das ist doch mal eine suuuuper Idee :daumen: !!!

Für den Fall, daß du beim Bau noch Unterstützung brauchst, sag einfach bescheid!:)

Gruß,
Mark

Hi Mark,
immer :-)
Weiß ja nicht, ob morgen jemand Zeit hat, werde aber morgen wieder vor Ort sein und mal gucken was so geht...so ab 18 Uhr etwa...

@Elton: Dein Anlieger da oben? Auf jeden Fall sehr sehr geil :-)

Ach so...ging ja noch weiter...also den Wall runter, dann ist man quasi auf dem Weg direkt neben der Halde...nach etwa 100 Meter geht links ein kleiner Trails "runter", ist kurz nach dem verrotteten Hochsitz, und stößt auf den kleinen Trail direkt neben dem Hauptweg durch den Wald...hat das jetzt überhaupt einer verstanden? ist alles noch sehr weich und muss festgefahren werden...aber dann...und wie gesagt, von allen Seiten fahrbar...manchmal muss man halt etwas "fester" in die Pedals treten

Hi Mark,
Weiß ja nicht, ob morgen jemand Zeit hat, werde aber morgen wieder vor Ort sein und mal gucken was so geht...so ab 18 Uhr etwa...

Hi Waldy,

wieder im Lande :daumen:

@Dirk

super gemacht.:daumen:

Bin jetzt ein paar Tage ausser Gefecht meine Bremse ist schon wieder undicht, sch..... XTR, denke ich hol mir was anderes !

Hans

Hi Hans..

was soll ich sagen...auf der geilsten Abfahrt des La Gardiole hat mich die Hayes Nine mit absolutem Druckverlust außer Gefecht gesetzt...auch nicht schön :mad:

Hi Mark,

18h klingt machbar! :)

Ich habe heute quasi meinen ersten Arbeitstag im "Namen des Herrn" und werde dann zum Abend hin, wenn es heute nicht zuuuu anstrengend wird, wohl noch auf`n Gaul steigen.
Gibt`s da eine Möglichkeit dich am Abend noch kurzfristig zu kontaktieren?

Gruß,
Mark

Tach zusammen,
erstmal danke für die Blumen es wurde ja auch mal hööööchste Zeit das da was gemacht wird.
So nun an alle die den Waldy nicht so gut kennen.
Wenn der Waldy sagt/schreibt etwas fester in die Pedale treten dann ist das für viele von uns fast nicht machbar bzw. die Beinmuskelatur ist kurz vorm Explodieren.
Denn der Waldy ist so eine Sorte Mensch der mit einer 20kg DH-Maschine eine Alpenüberquerung macht und oben auf dem Berg noch frech grinst! :D
Aber wer viel mit ihm unterwegs wahr/ist der weiß wovon ich rede.
@Waldy
Ich werde mir das mal anschauen was du da wieder umgesetzt hast aber ich gehe mal von dem schlimmsten aus wahr bis her immer so wenn du im Ausland Rad fahren warst.:D

Dirk

Moin...
Ja, also ich bin nachher da...so um halb sechs oder sogar ein bisschen früher...
Danke für die Blumen Elton ;-) Neee, also ich bin ja mehr der gemütliche Biker, und Ihr seid ja alle die 24 Stunden-Marathonmänner und Freeridemannen...also mache ich mir da mal keine Sorge, dass es für Euch nicht machbar ist :daumen: ich gebe ja zu, im Moment ist das etwas Quälerei...aber dann :love:

Tach zusammen,
ja ja ja der Waldy bescheiden wie immer.:lol:
Ich war gestern mal wieder etwas auf der Halde unterwegs und habe mir natürlich Waldys neues Werk betrachtet und ich muß sagen wenn das alles mal fertig ist so wie gedacht wird es voll genial die ersten Stücke sind echt super.
Wir sind gestern noch ein paar Sachen durch gegangen was man machen könnte und wenn das alles so wird brauche ich auch dringent ein Enduro Bike.
@Hans
Bist gestern mit deinem Rad an der Straße unterwegs gewesen ohne Helm???

Dirk

Ich hab' zwar Bereitschaft aber was geht denn am Osterwochenende? Ab Sonntag solls ja ordentlich warm werden...

Gruß
Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück