Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, na dann wird sie wohl etwas warten müssen, mehr als 300 oder 350⬠sind nicht drin. Ich werd aber mal bei den Fahrradläden in der Gegend schauen, was so da ist.
Ich wollte nicht mehr als 300⬠ausgeben, und ich weiÃ, dass man da natürlich keine Top Qualität erwarten kann.
Aber das alte Fahrrad meiner Schwester ist echt am Ende, sie hat es seitdem sie 16 war oder so. Nun wünscht sie sich ein neues und möchte gerne ein MTB mit Querstange. Ich...
Danke für die Antworten. :)
der Kanadier, die Dinger hatte ich schon gesehen, sind aber eher grau. Passt nicht so gut zum Rahmen. Trotzdem danke fürs Suchen.
Hallo,
Ich hatte bisher immer die Panaracer Dart/Smoke Kombination in weiß. Allerdings fahre ich mit den Teilen nun schon rund 5 Jahre durch die Gegend. Also wollte ich mir neue bestellen. Aber die gibts nicht mehr in weiß. Nun, kann ja auch eine andere Marke sein dachte ich, aber...