Gibt es denn keine weißen/cremefarbenen MTB Reifen mehr?

Hallo,

Ich hatte bisher immer die Panaracer Dart/Smoke Kombination in weiß. Allerdings fahre ich mit den Teilen nun schon rund 5 Jahre durch die Gegend. Also wollte ich mir neue bestellen. Aber die gibts nicht mehr in weiß. Nun, kann ja auch eine andere Marke sein dachte ich, aber Pustekuchen! Nirgends finde ich weiße Reifen fürs MTB.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich will unbedingt weiße Reifen, oder eben cremefarben! Irgendwo auf diesem Planeten muss es doch einen Hersteller geben, der die noch produziert. Ich würd sie auch aus Australien oder sonstwo bestellen, Preis ist egal.

:( Oder nee, eigentlich wäre der Smiley hier eher angebracht: :mad:

Also der Sinn hinter weissen Reifen beim MTB entzieht sich mir etwas! Du bist FÜNF Jahre mit den selben Reifen gefahren??? Ich würde mal im Classic Forum fragen aber so einfach wird das wohl nix.

Warum kein schwarz?

Mir gings vor 100 Jahren ganz ähnlich, wollte unbedingt weiße/cremereifen für nen dunklen Rahmen ...
Die Panaracer in chreme hießen übrigens meiner dunklen Erinnerung nach XC-Magic, Smoke/Dart waren immer schwarz.

Jedenfalls: solch unnötiges, mieses Zeug. Pannenmagneten und kein Grip und mies. Dann schon lieber welche von Conti ...
Fazit: beim Biken geht Grip über alles und daher Schwalbe (o.ä.)

schau mal bei Rose, zumindest im aktuellen Papierkatalog sind welche, wenn Du sie im Internet nicht findest, dann scjickste mir PM mit Deiner Adresse und ich schick Dir die ensprechende Katalogseite. Gruß!

Danke für die Antworten. :)

der Kanadier, die Dinger hatte ich schon gesehen, sind aber eher grau. Passt nicht so gut zum Rahmen. Trotzdem danke fürs Suchen.

...versuch nen Händler zu finden der gommitalia führt. Den Cayman gibt's auch mit transparenter/cremefarbiger Flanke - ist aber nen einfacher Reifen....

Zurück