Aktueller Inhalt von Stresemann

1. S

Bemühungen um Halde Bergkamen

@ Zuulem zu guter letzt nochmal auf deinem Niveau - wo kann man dich denn ansprechen, denn sollte ich dich getroffen haben wirst du nicht mehr sprechen können? :heul: "bitte, bitte lass mich, aber ich versteh dich nicht, weil geistig schwach:eek: und nur aggressive Kompetenz, die nicht zu...
  2. S

Geplantes Mountainbike Areal in Lünen - Brambauer

Du hast eine private Nachricht!
  3. S

AFRs - zeigt sie!

Hallo, siebe Monate erst her und Du kommst schon wieder einigermaßen klar, hört sich super an mach weiter so. Kurz zur Info: Ich hatte vor 25 Jahren einen Starkstromunfall, bei dem ich meine linke Hand und ca 60% meiner Hautoberfläche verloren habe. Ist zwar nicht mit Deiner Verletzung zu...
  4. S

AFRs - zeigt sie!

Danke für die info - bin echt neidisch auf eure AFR`s - aber wartet ab bis meins fertig ist :love::love::love:
  5. S

AFRs - zeigt sie!

@Wilhelm: wurde bei Deinem AFR der Lenkwinkel verändert?sieht etwas steiler aus als bei z.B dem AFR vom Guru (auch mit Boxxer)! Oder ist der Rahmen eventuell kleiner als der vom Guru (M), dass es deswegen etwas zusammengestaucht aussieht? Gruß Marco
  6. S

AFRs - zeigt sie!

@guru: Sehr schön das AFR mit Boxxer!!!!!!!!!!!! welche Größe ist denn das?
  7. S

[VIDEO] Evil Bikes Sect - erste Bilder vom kleinen Bruder des Revolt

ich denke mal das der Rahmen mit dem bewährten DW-Link bzw mit dem neuen delta Link von Dave weagle arbeitet - also kein simpler Eingelenker wies ausschaut, sondern alles schön schwimmend gelagert/angelenkt;)
  8. S

Reuber Hackengas - super Verarbeitung wie sieht das bei euern Bikes aus?

Hallo Giani, mich würde interessieren was dein Boxxhorn macht, funktionierts gut? Läuft die G-Boxx 2 gut und wie hoch ist der Wartungsaufwand? Gruß
  9. S

Hallo Giani, mich würde interessieren was dein Boxxhorn macht, funktionierts gut? Läuft die G-Boxx 2 gut und wie hoch ist der Wartungsaufwand?
  10. S

Wer hat Erfahrungen mit D. Weagles' DW-Link bzw dem identisch funktionierenden ...

Hallo, sind alle schwimmend gelagert und ändern dadurch beim einfedern die Federungskennlinie, aber in welchem Ausmaß und wie sich das anfühlt - keine Ahnung. Und so viel ich weiß, hat Dave Weagle und der Ingeneur von Trek, diese identisch funktionierenden Anlenkungen, unabhängig voneinander...
  11. S

Wer hat Erfahrungen mit D. Weagles' DW-Link bzw dem identisch funktionierenden ...

Hallo, mich würde interessieren ob schon jemand Erfahrungen mit dem DW Link oder besser noch mit dem Delta Link von Dave weagle für das Evil Revolt Bike oder auch ähnlicher Hinterbausysteme wie z. B. von Trek(von Konas Floating Link mal abgesehen) machen konnte. Funktioniert das mit den 3...
  12. S

@ Kroiterfee - was wundert dich? 4 Gelenkig aber kein Viergelenker oder was fragst du dich? Gruß
  13. S

Hallo Giani, da bei mir der Kauf eines Downhillers ansteht, wollte ich ja eigentlich wissen was ihr für Erfahrungen mit euern Rahmen gemacht habt, egal von welchem Hersteller. jetzt aber zu Deiner Frage: Das Hackengas ist ein Mehrgelenker (4 Gelenke) Unterschied zum 4 Gelenker ist, dass...
  14. S

Hallo Zusammen, ich fahre jetzt seid knapp 2 Jahren ein Reuber Hackengas und muss sagen, die Verarbeitung (Haltbarkeit) des Rahmens ist absolute Spitzenklasse. Der sehr geringe Wartungsaufwand trotz Mehrgelenkrahmen (4 Gelenkig) sollte auch erwähnung finden. Die Lackierung ist, wie man es...
  15. S

Bemühungen um Halde Bergkamen

Hallo Sebbi, hallo Christian, sorry, aber ich wurde etwas arschig weil ich mich von zuulem (kenne ihn nicht persönlich) bischen verarscht gefühlt habe. Wie gesagt ab Dezember 2009 könnte ich bei euch mithelfen, körperlich aber auch in Sachen Schriftverkehr. Also ich bin kein Elefant und...
Zurück