Bemühungen um Halde Bergkamen

@zuulem, nur weil man viele Leute kennt ist man ein ganz großer? Ich weiß ja nicht wie alt du bit, aber ich fahre seit ca 25. Jahren BMX und Mountainbike und kenne dadurch von den meisten die Eltern. Dann mach dein Ding, ich glaube mit dir bzw. deiner Art werde ich wohl nicht klar kommen.

stimmt du kommst ja nich mal damit klar zu lesen was ich schreibe! btw wirst du doch langsam mal gemerkt haben: mir total egal wer du bist und was du machst bzw wen du kennst und das du offensichtlich darauf aufmerksam machen möchtest das du toll bist und ich weniger. aber sowas gehört hier nich hin. damit ists dann auch genug an aufmerksamkeit...

An alle die hier mal vorbeischaun und interesse an Bikeprojekten in unserer Umgebung haben! Lünen und ziemlich bald Bergkamen bieten jeweils 2 Tolle Gelände wo man viel tun und dann auch viel fahren kann! Meldet euch einfach beim RSV Lünen der das Projekt in Lünen und hoffentlich auch in Zukunft das Projekt in bergkamen betreut. So frei und ungebunden auch jeder von euch sein möchte: Es geht nur gemeinsam!

An alle die hier mal vorbeischaun und interesse an Bikeprojekten in unserer Umgebung haben! Lünen und ziemlich bald Bergkamen bieten jeweils 2 Tolle Gelände wo man viel tun und dann auch viel fahren kann! Meldet euch einfach beim RSV Lünen der das Projekt in Lünen und hoffentlich auch in Zukunft das Projekt in bergkamen betreut. So frei und ungebunden auch jeder von euch sein möchte: Es geht nur gemeinsam!

@Zuulem Du scheinst wirklich nicht der hellste zu sein, schade man hätte bestimmt noch einiges schaffen können bei euch - auch mit hilfe Projektfremder wie du sagst!

Meldet euch einfach beim RSV Lünen!?, Hans Georg Fohrmeister und ich sind die Betreuer der Mountainbikeabteilung des RSV Lünen (Dumm gelaufen, wenn man sich nicht informiert - genau wie bei der Antragstellung eines Bikeareals sollte man aufpassen mit wem man welche Späße treibt)und somit auch für die Pflege des Areals in Lünen zuständig, aber mit Bergkamen werden wir, schon alleine aus Zeit gründen nicht ins Gespräch kommen.

Wenn du nicht weißt wen du ansprechen sollst, frag die Bergradschmiede nach Marco, ich würde gerne mal wissen mit was für einem Schwachmaten ich es da zu tun habe.

Ach so, wie du richtig bemerkt hast, ich bin der Geilste und das beste dabei ist, ich kann mir das auch erlauben

so, das sollte nun aber reichen

ja ich finds sehr nett hier :lol:

also mit den planungen der halde gehts vorran kümmer mich darum der auftrag wurde an ein planungsbüro gegben und die müssen das leider planen,was alles mit haftung und so zu tun hat. was etwas umständlich ist und die genaue begründung und informationen darüber nicht im internet diskutiert werden sollten.

und ja meine sperrung war nervig ziehe daraus jetzt kosequenzen roman du könntest mal an dein handy gehen sonst muss ich ofizeller werden und darauf habe ich keine lust

und ähh marco ich warte immer noch auf nem anruf und ne mail.
aber naja auf die sachen in lünen habe ich ehh kein bock mehr.
verarschen kann man sich alleine und solche Kommentare hier zu schreiben und sich so anzuzicken wie im Kindergarten find ich auch toll

habt euch alle lieb^^

und sowas gehört eig nicht ins ibc besonders wenn man eig zusammenarbeiten könnte aber das wird ehh nix und naja mit allem mehr stress als alles andere

und habt bei der bürokratie nen bissel gedult ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich gebe meinen senf auch mal dazu ich habe mit sebbi die strecke geplant bin übrigens christian.
zu marco wir wollten ja eig alle zusammen arbeiten waren ein paar mal bei euch an der strecke mit dir verabredet mußten aber leider feststellen das du nie da warst bzw überhaupt einer und gemeldet hast du dich auch nicht aber wir haben ja jetzt das projekt in bergkamen womit wir bald hoffentlich genug zu tun haben wenn sich die herren vom planungsbüro und der stadt mal etwas beilen würden.
und roman schade das der infofluss voll fürn arsch ist und das du den sebbi so krass hängen lässt.

Hallo Sebbi, hallo Christian,

sorry, aber ich wurde etwas arschig weil ich mich von zuulem (kenne ihn nicht persönlich) bischen verarscht gefühlt habe. Wie gesagt ab Dezember 2009 könnte ich bei euch mithelfen, körperlich aber auch in Sachen Schriftverkehr.

Also ich bin kein Elefant und bin immer noch bereit alles für den Mountainbikesport in unserer Region zu tun. Wie du auch weißt, ist die Bürokratie echt herbe und meine Aufgaben haben mich mehr als nur ausgefüllt.

Also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich wegen totaler Überarbeitung arschig rüber gekommen bin.

Ansonsten alles Gute und wenn ihr meine hilfe noch wollt, meldet euch.

Gruß
Marco

...ich habe zufällig nochmal hier vorbei geschaut und muß feststellen das der threat bis auf ein paar Zeilen total fürn arsch ist!
Es sollte hier Stand und Progress der Bemühungen um die Halde behandelt werden!

Stresemann, Persönlich beleidigend zu werden passt vom niveau ,das du offensichtlich vermissen lässt, wirklich zu deinen Texten. Seelig sind die Geistig schwachen die nicht wissen um ihrer selbst. Aber hast dich toll hier in den thread mit vielem wissenswertem eingebracht, danke.(Wichtige Tipps für Daheim: 1.fehlende Kompetenz kann man nicht durch Arbeit weg machen btw. 2. vermeide es lieber mich anzusprechen solltest du mich treffen! )

Und das es schon ab 2008 ******* gelaufen ist war ja wohl kein wunder wenn keiner mehr Bock auf die Sache hat. Hätte da schon Schluß machen sollen. Hab mich aber von der Stadt übereden lassen ,weil die es wohl doch irgendwie wollten. Wie ich schon geschrieben hab alle schreien Laut wenn was nicht klappt und wollen ein erzählen (
Und Sebbi du hättest alles selbst regeln können! Hab ich dir nicht nur einmal angeboten. Haste aber keine Lust drauf gehabt! Wie alle anderen auch!

Jedoch alle Aufregung umsonst! Verein und alles drum herum ist aufgelöst und mich ist die Bikeszene für alle Zeiten los. Somit freut euch oder nicht!:winken:

Ich wünsche denen die mir wohl gesonnen waren alles Gute und alle anderen könn mich sowas von derbe.....,ihr Opfer :D

sorry ich hatte lust habe lust und alles aber die beleidigungen die hier öffentlich ausgesprochen werden sind echt nen scheiss niveau aber naja.
wenn man seinen Vereinsvorsitzenden nicht vertrauen kann wenn er einen anlügt das er den Lizenzantrag schon wechgeschickt hat der dann aber nen paar monate auf dem schreibtisch liegt und das man jedesjahr die gleiche ******** hat und an den ersten rennen nicht starten kann ist das schon verständlich.
ich hatte davor die bange weil ich ja garkeinen überblick hatte wenn man schon so eine schlampigkeit vorlegt woher soll ich dir vertrauen das keine schulden machst oder sonst was und ich dann da stehe und habe alles alleine am arsch so geht das nicht. du hast es ja noch nichtmals geschafft mir zu antworten.
Kündigen konnte ich ja auch nicht wirklich weil ja nix kam und einen Abkehrschein habe ich immer noch nicht gesehen. ich glaube auch nur das dich an dem verein bereichern wolltest irgendwie ist das komisch das die gelder von den vielen vereinsmitglieder wech sind obwohls nur mal ein ferienhaus in winterberg gab aber naja ist mir auch egal zum glück ist alles erledigt und ich habe meine lizenz dieses jahr rechtzeitig

sorry ich hatte lust habe lust und alles aber die beleidigungen die hier öffentlich ausgesprochen werden sind echt nen scheiss niveau aber naja.
wenn man seinen Vereinsvorsitzenden nicht vertrauen kann wenn er einen anlügt das er den Lizenzantrag schon wechgeschickt hat der dann aber nen paar monate auf dem schreibtisch liegt und das man jedesjahr die gleiche ******** hat und an den ersten rennen nicht starten kann ist das schon verständlich.
ich hatte davor die bange weil ich ja garkeinen überblick hatte wenn man schon so eine schlampigkeit vorlegt woher soll ich dir vertrauen das keine schulden machst oder sonst was und ich dann da stehe und habe alles alleine am arsch so geht das nicht. du hast es ja noch nichtmals geschafft mir zu antworten.
Kündigen konnte ich ja auch nicht wirklich weil ja nix kam und einen Abkehrschein habe ich immer noch nicht gesehen. ich glaube auch nur das dich an dem verein bereichern wolltest irgendwie ist das komisch das die gelder von den vielen vereinsmitglieder wech sind obwohls nur mal ein ferienhaus in winterberg gab aber naja ist mir auch egal zum glück ist alles erledigt und ich habe meine lizenz dieses jahr rechtzeitig
TOP!:daumen:
da triffts einer aufm punnkt genau ,
hab auch von einigen anderen leuten bestimmte sachen gehört , bezüglich des projektes etc. also besser kann man es nicht beantworten hehe. aber meines wissens nach waren auch andere leute betroffen mit der lizens geschichte .

ja ne es wurden auch versicherungsbeiträge im letzten jahr nicht gezahlt ich hätte auch nen problem gehabt hätte ich mich zur ersten hälfte des jahres auf einem rennen verletzt und die krankenkasse nix bezahlt was sie auch mit großer wahrscheinlichkeit nicht gemacht hätte.
wäre ich auf allen kosten selber hängen geblieben.
leider habe ich davon erst bescheid bekommen als ich gespeert wurde in der zeit bin ich schon unversichert rennen gefahren. Also glück gehabt und Gerichtsverfahren erspaart

...ich habe zufällig nochmal hier vorbei geschaut und muß feststellen das der threat bis auf ein paar Zeilen total fürn arsch ist!
Es sollte hier Stand und Progress der Bemühungen um die Halde behandelt werden!

Stresemann, Persönlich beleidigend zu werden passt vom niveau ,das du offensichtlich vermissen lässt, wirklich zu deinen Texten. Seelig sind die Geistig schwachen die nicht wissen um ihrer selbst. Aber hast dich toll hier in den thread mit vielem wissenswertem eingebracht, danke.(Wichtige Tipps für Daheim: 1.fehlende Kompetenz kann man nicht durch Arbeit weg machen btw. 2. vermeide es lieber mich anzusprechen solltest du mich treffen! )

Und das es schon ab 2008 ******* gelaufen ist war ja wohl kein wunder wenn keiner mehr Bock auf die Sache hat. Hätte da schon Schluß machen sollen. Hab mich aber von der Stadt übereden lassen ,weil die es wohl doch irgendwie wollten. Wie ich schon geschrieben hab alle schreien Laut wenn was nicht klappt und wollen ein erzählen (
Und Sebbi du hättest alles selbst regeln können! Hab ich dir nicht nur einmal angeboten. Haste aber keine Lust drauf gehabt! Wie alle anderen auch!

Jedoch alle Aufregung umsonst! Verein und alles drum herum ist aufgelöst und mich ist die Bikeszene für alle Zeiten los. Somit freut euch oder nicht!:winken:

Ich wünsche denen die mir wohl gesonnen waren alles Gute und alle anderen könn mich sowas von derbe.....,ihr Opfer :D

@ Zuulem

zu guter letzt nochmal auf deinem Niveau - wo kann man dich denn ansprechen, denn sollte ich dich getroffen haben wirst du nicht mehr sprechen können? :heul: "bitte, bitte lass mich, aber ich versteh dich nicht, weil geistig schwach:eek: und nur aggressive Kompetenz, die nicht zu stoppen ist. Du hast recht, das muss raus! Kannst auch gerne ne PN schreiben - freue mich schon - endlich mal wieder Kind sein und sinnlos auf die Fresse hauen

greets bis bald

Zurück