...ich habe zufällig nochmal hier vorbei geschaut und muß feststellen das der threat bis auf ein paar Zeilen total fürn arsch ist!
Es sollte hier Stand und Progress der Bemühungen um die Halde behandelt werden!
Stresemann, Persönlich beleidigend zu werden passt vom niveau ,das du offensichtlich vermissen lässt, wirklich zu deinen Texten. Seelig sind die Geistig schwachen die nicht wissen um ihrer selbst. Aber hast dich toll hier in den thread mit vielem wissenswertem eingebracht, danke.(Wichtige Tipps für Daheim: 1.fehlende Kompetenz kann man nicht durch Arbeit weg machen btw. 2. vermeide es lieber mich anzusprechen solltest du mich treffen! )
Und das es schon ab 2008 ******* gelaufen ist war ja wohl kein wunder wenn keiner mehr Bock auf die Sache hat. Hätte da schon Schluß machen sollen. Hab mich aber von der Stadt übereden lassen ,weil die es wohl doch irgendwie wollten. Wie ich schon geschrieben hab alle schreien Laut wenn was nicht klappt und wollen ein erzählen (
Und Sebbi du hättest alles selbst regeln können! Hab ich dir nicht nur einmal angeboten. Haste aber keine Lust drauf gehabt! Wie alle anderen auch!
Jedoch alle Aufregung umsonst! Verein und alles drum herum ist aufgelöst und mich ist die Bikeszene für alle Zeiten los. Somit freut euch oder nicht!
Ich wünsche denen die mir wohl gesonnen waren alles Gute und alle anderen könn mich sowas von derbe.....,ihr Opfer