Aktueller Inhalt von Strong Walker

1. S

Bilder 24h-Rennen Olympiapark München

Wen's interessiert, auf http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/3734 und http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/3733 findet ihr einige Bilder von zufällig vorbeikommenden Bikern beim 24h-Event in München. Vielleicht erkennt sich ja der Eine oder die Andere :)
  2. S

Datierung Bontrager OR?

Kann ich mir vorstellen :) ist ein feines Rad, allerdings etwas groß geraten...
  3. S

Datierung Bontrager OR?

Hi, habe bei einem Freund dieses Bontrager vor dem Shredder gerettet (er schmeißt gern Sachen weg). Nach Blick in die Kataloge, die hier verlinkt sind, nehme ich an, es ist ein Bontrager-Bontrager. Er konnte sich nicht mehr genau erinnern, wann er es gekauft hat, aber irgendwann Anfang der...
  4. S

Original Bontrager - Was kann ich dafür verlangen?

Ich werde in Kürze einen Bontragerrahmen von einem Freund verkaufen, es ist Anfang der 90er gekauft, also ein pre-Trek Bonti :) Gibts eigentlich irgendeine Website für klassische Bontis, wo ich mich schlau machen könnte, was das für ein Typ sein könnte?
  5. S

Nitto

Mir ist nur ein Laden in Euroland bekannt, der Nitto Sachen führt, und das ist "Keirin Berlin". Die sind zwar mehr auf Bahräder und Singlespeeder (Rennrad) spezialisiert, aber probieren kostet nix :)
  6. S

Umwerfer für 24-x-50?

Danke! :)
  7. S

Umwerfer für 24-x-50?

Hallo, ich habe schon die Suchfunktion bemüht, war aber nicht fündig.... für ein MTB-Projekt suche ich einen vorderen Umwerfer, bei dem der Käfig so gebaut ist, dass man ein Kettenblatt mit einer Abstufung 24 -x-50 schalten kann. Die meisten Umwerfer, soweit angegeben, können 22 Zähne...
  8. S

Downhill shop in München

Ah ja, das wußte ich nicht, dass die Dinger unverkäuflich sind. Dass die Pakka verkaufen wollen, ist klar; da dürfte die Gewinnspanne am größten sein :D Rösch finde ich auch ganz ok, bei Beratung am besten nach Ingo fragen. Was ist mit Extreme Bike? Und in der Schellingstrasse gabs da auch mal...
  9. S

Downhill shop in München

Klinht unwahrscheinlich, aber der "Pakka"-Laden in der Leonrodstrasse hat einige DH-Räder im Laden, zB. Scott. Und auch sonst einige Goodies, zB von Yeti...
Zurück