• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von strunki

1. S

Eure schwarzen Xc-Lieblinge

So viele super-edle Teile und dann ein Rahmen für 50 Euro :eek: Es kann ja jeder machen, was er will, aber ich habe selten ein Bike gesehen, wo Rahmen und Parts in einem derart eklatanten Missverhältnis standen :ka:
  2. S

curtis rahmen

Tust du mir einen Gefallen und stellst den Rahmen vor dem Zusammenbau auf eine Waage ? Ich interessiere mich nämlich auch für den Rahmen. Danke im voraus
  3. S

Unterschiede Shimano Cleats SM-SH55/SH56

Fahre seit geraumer Zeit das 515er Pedal von Shimano. Nunmehr ist es verschlissen und ich brauche was neues. DAbei denke ich an das 540er oder das Auslaufmodell 959 von Shimano. Wegen Knieproblemen fahre ich an meinen insgesamt 3 Radschuhpaaren jeweils das Cleat SH55 (ich weiß, dass das 51 er...
  4. S

Wie schwer sind Eure REBAs?

Hatte mir bei Ebay eine neue und ungekürzte 2006er Reba Team mit Canti ersteigert. Diese wog ohne Poploc und Kabel 1708 gr auf der Tchibo Waage. :( Da sie auch noch einen vom Verkäufer übersehenen/verschwiegenen Lackschaden hatte :mad: hab ich sie zurückgehen lassen und war seitdem auf der Suche...
  5. S

Suche alternative zu mavic xc 717 Felge v-brakes

Fangen wir mal umgekehrt an: Was stört dich an der Mavic 717? Das ist eine sehr gute Felge solange man nicht mehr als 80-85 kg wiegt oder sich in Richtung Freeride bewegt. Ist es der Preis? Ist sie dir zu schmal? Gefällt sie dir nur optisch nicht? Bei der Kombi Mantel-Felge hast du etwas...
  6. S

canyon oder CUBE?

ANGEBLICH (ich betone dies, weil ich es nur von Dritten weiß) gibt es den Cube Reaction Rahmen auch bei Multicycle mit "Curtis" Aufschrift. http://www.curtis-bikes.de (Modell Element Team LST) Dort bekommst du das Cube vielleicht noch ein bisschen günstiger. Die 2007 er Modelle sind...
  7. S

Nach Sturz gestorben beim Sechstagesrennen

Sag mal du Ar*** ! Kannst du dich nicht wenigstens verstellen und so tun, als hättest du zumindest einen Funken Anstand. Oder bleibe in deinem KTWR Ghetto und suhle dort im Dreck. Bei so etwas hört der Spaß auf ! :mad: :aufreg: :mad:
  8. S

RR-Fahrer mit 1.600,- bittet um Kauftipp für HT

alter Zyniker :D
  9. S

Eigenes Transalp24 forum?

Die werden nicht gefragt. Die haben 3 Mitarbeiter für einen 24/7 Service nur fürs Forum abzustellen und damit BASTA ! :D
  10. S

Votec - wie gehts weiter?

Wo sind denn Votec / Heydenbike bei der Eurobike ? :confused: Habe sie bei den Ausstellern nicht gefunden. Oder lassen sie sich das entgehen ? :eek:
  11. S

Votec - wie gehts weiter?

Worauf stützt du deinen grenzenlosen Optimismus, dass Heydenbike für "Votec alt"-Räder den Support macht ? :confused: Die wollen neue Bikes verkaufen und keine alten reparieren ... Was drei Buchstaben doch so alles ausmachen :rolleyes:
  12. S

Assos - Stoffqualität?

Bezug ? :confused: Aber gut, dass wir darüber gesprochen haben :blah:
  13. S

Gibt es unterschiede zwischen Jogging- und Radbekleidung?

Es gibt schon Unterschiede zwischen Jogging- und Radbekleidung. Laufhosen haben z.B. kein Sitzpolster, weil das beim Joggen stört. Auch sind Trägerhosen beim Joggen eher selten. VOn den Schuhen will ich gar nicht reden :D :lol: ;) Was willst du denn genau wissen ? Könntest du deine Frage mal...
  14. S

Größen bei Izumi Hosen!!!???!!??!!

Quatsch, die fallen groß aus !! :eek: Ich habe bei Gore und Gonso XL, bei Italienern wie Santini oder Castelli manchmal sogar XXL. Bei Pearl reicht mir in aller Regel Large. Ich habe in etwa dein Gewicht, bin aber gute 10 cm größer. Mehr als large würde ich nicht nehmen.
Zurück