Aktueller Inhalt von stteffen1982

1. S

Reiter vs Mtb

Kann ich bestätigen. Meine Freundin hat ihre Pferde im Sommer oft Wochenlang auf einer Weide neben einer Motorradwerkstatt ( KTM ). Neben denen kann man ohne Probleme ein Motorrad, Traktor, Auto, LKW anmachen, vorbei fahren oder sonstiges. Auch Hunde, Rinder, Schafe oder andere Tiere sind kein...
  2. S

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

GT LTS-5 neu gekauft 1996 und erster Hand. Hinteradfederung neu aufgebaut mit Gummischienen. Momentan Altagsrad
  3. S

Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

... du grade die Spiekreifen montiert hast ( obwohl morgen ein Mathe Test ansteht ) weil die Brücke über die du jeden Tag musst heute Morgen so geglänzt hat.
  4. S

Sind wir ein Volk von Posern?

Posen heißt für mich etwas für den Geschmack Anderer anzuschaffen. Das Ist nicht meine Welt. Ich bin Bj. 1982 und jetzt 29. Die Letzten 4 Fahrräder die ich hatte waren in meinen Augen alle nicht günstig. Das Erste war ein BMX, Bj. 1987 für ca. 400 Mark + 3 Gang Nabe die mein Vater...
  5. S

Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

... du morgens mit einem Kater aufwachst und im Januar um 6.00 Uhr als erstes ohne Zähne zu putzen, dich zu waschen und völlig restalkoholisiert raus gehst und 1 Stunde dein Fahrrad suchst (war aber ordnungsgemäß an dem Straßenschild angekättet). ... du dir vor 3 Wochen beim ersten Nachtfrost...
Zurück