Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
Ich auch, mit einem Zusatzprogram Sport. Track.. (.s/..er) das zeichnet die Touren (GPS) auf. Prima zu erkunden von neuen Strecken und auch zum trainieren durch Wegpunke und Zeit...:D

Jetpilot: Ja, aber bloß weil ich kein anderes hab. So ein Outdoorklotz wäre viel praktischer, den könnte man dann auch ohne Angst vor völliger Zerstörung, im Falle eines Sturzes, einfach in die Hosentasche stecken. Mein jetziges muss ich immer gepolstert in die Satteltasche pressen, da wo es in Folge eines Abfluges ganz weit weg ist....

pff, scho ganz schön spät.

...du dich mit der Frage auseinandersetzt, ob es nützlich oder schädlich ist, deine besten Trackaufzeichnungen in's Internet zu stellen. ;)

...du überlegst statt deines Vortrages zu tun ob es nicht besser wäre dir eine 6 geben zu lassen und statt dessen mit deinem neuen Rad ein paar Runden zu drehen. :rolleyes:

... du morgens mit einem Kater aufwachst und im Januar um 6.00 Uhr als erstes ohne Zähne zu putzen, dich zu waschen und völlig restalkoholisiert raus gehst und 1 Stunde dein Fahrrad suchst (war aber ordnungsgemäß an dem Straßenschild angekättet).

... du dir vor 3 Wochen beim ersten Nachtfrost die Spikereifen aufgezogen hast und nun endlich auf die Schnee und Klatteisvorhersage vom Wettermann wartest.

Zuletzt bearbeitet:
...du immer einen Wagon weiter gehen musst, weil du aus Gewohnheit bei der Bahn ins Fahrradabteil einsteigst.

...du dich an der Bushaltestelle zusammenreissen musst nicht laut zu schimpfen, dass du mit dem Rad schon lange zu Hause wärst.

...wenn dir bei einer Fahrradtour mit Freunden ohne Bikehintergrund erst durch die ungläube Blicke auffällt, dass Treppen wohl doch nicht als Fahrradweg angesehen werden, du da aber schon wie völlig selbstverständlich runtergefahren bist.

Du Dir, als langjähriger Rennradfahrer, vor zwei Jahren ein MTB als "Winterrad" gekauft hast und dann von den dieses Jahr bis jetzt gefahrenen 2.700 km mehr als 2.000 auf dem MTB gefahren wurden.

P.S.
Zumindest werde ich wohl langsam einer, obwohl ich an meiner Technik noch sehr viel arbeiten muss.

@Karrorr : Wie wahr, ich werd wohl mein 2tes Rennrad ersatzlos streichen, weils eh nur im Ständer steht und dafür ein weiteres MTB hinzufügen^^.
Wurde oben ja schon geschrieben.

Ein Biker überlegt sich nicht ob er fährt, sondern womit.

...du bei Regen denkst "Och nööööö, jetzt MUSS ich ja mit dem Auto fahren!"... :p

...du dich auf kaltes Wetter freust, weil du unbedingt die neuen Winterklamotten ausprobieren willst... :D

...du 30km/h-Moppeds aufm Radweg einfach nur schwachsinnig findest und dir überlegst, wie dämlich sich der Fahrer eigentlich vorkommen muss... :lol:

...du 50km/h-Moppeds nachts auf der Straße siehst und dir überlegst, wie dämlich sich der Fahrer eigentlich vorkommen muss, wenn ein Radfahrer eine wesentlich bessere Beleuchtung hat... :lol:

...du mit einem mitleidigen Blick zu langsame Radfahrer überholst... :p

...dich ein schnellerer Radfahrer überholt und du denkst "Challenge accepted!" :D

Zurück