Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, Herr luckygambler, hab jetzt extra wg. dir icq installiert, dann lass ma treffen.
Linus:
Würd mir das Gelände auf jeden Fall gern mal ansehen, is ja um die Ecke...
Das is ja schon mal ein Anfang!
An alle:
Meldet euch einfach, wenn ihr nach MS kommt.
Boll, V!rus:
Ich sag dann mal Bescheid, wenn ich Zeit habe, nach Coesfeld/Stadtlohn zu kommen. Evtl. nächste Woche.
Linus:
Was ist ein "motorad trial geleden"? Falls du ein Gelände meinst, wo ist das denn?
Servus,
war letzte Woche bei nem Fahrradladen hier in Münster, wo mir erzählt wurde, dass Trial dort schon länger tot ist. Irgendetwas stimmt da nicht, da in Münster schon die ein oder andere für Trialaktionen geeignete Stelle zu finden ist. So wie's aussieht, bin ich dann wohl so ne Art...
Servus,
wollte nur mal kurz erwähnen, dass es sich um einen Garantiefall handelt. Und gleichzeitig den Service vom Trialmarkt loben, wie schon so viele vor mir. Ich kenne keinen anderen (Online-)Versand, der derart schnell, kompetent, kulant und zuverlässig ist, egal in welcher Branche.
Felge...
Natürlich hab ich drauf geachtet, wo ich hinspringe. Bin aber etwas weiter gesprungen als geplant und weiß nicht, ob ich auf dem 15 cm breiten Pflasterstreifen oder genau auf dessen Kante gelandet bin. Da ich noch in der Beginnerphase bin, kann das schon mal passieren.
Wahrscheinlich is nicht nur das Material schuld. Ich hab zwar nicht gesehen, wo ich gelandet bin, kann aber nur die einzige Kante weit und breit gewesen sein. Wobei 120 cm locker ging. Werde aber trotzdem mal was anderes testen, die VIZ ist halt geöst, kann ja nich schaden. Mal sehn, hab ja...
Also wie das so aussehen kann is mir nich ganz klar, bei mir sieht das so aus, falls es jemand interessiert:
links:
rechts:
werde mir dann wohl ne VIZ-Felge bestellen, falls die mal verfügbar ist, oder sonst ne TryAll. Falls jemand was empfehlen kann, bitte melden.
Moin,
hab vorhin 140 cm gedropt, leider wurde dabei meine HR-Felge ordentlich nach innen gebogen. Kotzt mich derbe an.
Ich vermute mal, dass ich einfach zu wenig Druck im Reifen hatte und unglücklich auf ner Kante gelandet bin; bin mir aber nicht ganz sicher, da Reifen und Schlauch OK sind...
Ich fahr zwar am Bike keine Scheibenbremse, aber zumindest am Motorrad funktioniert Breimsenreiniger ganz gut. Kostet 2-3 ⬠pro Spraydose. Wenn's dann noch nicht funktioniert bleibt wohl nur erhitzen, danach einfach Wasser drüber laufen lassen. Beim Motorrad fährt man zum Erhitzen einfach...
Das ist ja jetzt mein erstes Bike, deshalb hab ich keine Vergleichsmöglichkeit. Aber bei Trockenem Untergrund merke ich null Unterschied. Entweder hab ich zu wenig Erfahrung und belaste deshalb die Bremse generell nicht so stark oder das ist tatsächlich die optimale Felge-Bremsbelag-Kombination...
Hab inzwischen hinten angeflext, merke aber zumindest wenn's trocken ist keinen Unterschied. Bei Nässe muss es wohl anders aussehen, hab ich aber noch nicht getestet.
Demnächst könnte man mal zusammen in Münster fahren, oder ich komm mal zu euch um auf nem richtigen Gelände zu trainieren.
Verkaufe fast neuwertige Koxx Forxx von 2003, only HS33.
Schafthöhe 18,2 cm, nur minimale Kratzer vorhanden.
Wurde an einem Levelboss 1065 ca. 3 Wochen lang von Marco Hösel gefahren, kam in dieser Zeit jedoch kaum zum Einsatz, da der hauptsächlich 20" fährt.
Fotos auf Anfrage.
60 .
Habe nach fast 2 Jahren Wartezeit im Dezember endlich mein Bike fertig bekommen und konnte jetzt mal paar Fotos schießen;
Koxx Levelboss 1065 von 2003;
Gabel, Naben, Innenlager und HS33-Schellen von VIZ;
Felgen von Echo;
Brakebooster und Bremsbeläge von Heatsink;
Tensile Kurbeln;
ENO Trial...