Aktueller Inhalt von Stubbyking

1. Stubbyking

Verkaufe 2x Klein Attitude Sky&Sea in TOP

ein sonniges "Bump" ... das Gefederte ist weg. Von dem mit starrer Gabel würde ich mich für 3990 Euro trennen ... bei Fragen, einfach fragen ;) ...
  2. Stubbyking

The Syncronicles: VW T3 Syncro - der Traumvan von Rob J

Ich hatte auch mal so einen T3 - toller Clip, fühl mich wie in meiner Jugend ;)
  3. Stubbyking

Verkaufe 2x Klein Attitude Sky&Sea in TOP

so, ich bin soweit. Nicht um jeden Preis, aber wenn dieser Stimmt können beide Weg. Beide Räder befinden sich in Top Zustand. Das mit der starren Gabel ist eine klassische 1 bis 1- das eine eine 2+. komplett zerlegt und neu gemacht. Alle näheren Details bitte ich in meinem Aufbauthread...
  4. Stubbyking

Verkaufe Klein Attitude MC2 Sky&Sea Top Zustand

So Freunde, die Sonne lacht wieder, das Bike will sich bewegen. Wer mag, wer will ??? Tolles Rad in top Zustand, perfekt für die tägliche Tour zu Eisdiele ... Für glatte 2000 Euro bei Selbstabholung in Berlin würde ich es hergeben. p.s. Wer die Gabel lieber in Sky&Sea lackiert haben mag, der...
  5. Stubbyking

KLEINe Galerie - Teil 2

grossartig ... wunderschön ... I like Seit Jahren bin ich auf der Suche nach durchsichtigen Gripshift-Griffen... Wenn du deine mal ausmusterst :winken:
  6. Stubbyking

Bump ... Jetzt mit schwarzer Syncros Sattelstütze ... Zum Weihnachtssuperjubelpreis von 2200 Euro ...
  7. Stubbyking

Classic Bike Kalender 2016 Bestellungen

für mich bitte einen. Vielen Dank
  8. Stubbyking

Siegerehrung | Wahl zum IBC Classic Bike 2015

spannend war es, mit einem tollen Ergebnis. Vielen Dank für die Orga und Glückwunsch an die Sieger ... Stellt sich mir jetzt nur die Frage: "mit welchem Projekt hätte ich wohl 2016 eine Chance auf den Sieg? ... :)
  9. Stubbyking

Pünktlich zur Weihnachtszeit gibts hier das erste Geschenk. Ich verkaufe mein 20zoll Sky&Sea Mc2. Das Rad ist komplett neu aufgebaut. Jede noch so kleine Schraube ist entweder neu oder so aufbereitet das sie als neu durchgehen würde. All in All würde ich dem Rad eine 1- geben. Habe alle...
  10. Stubbyking

[Kategorie E] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2015

3P - bertel – Salsa La Raza 2P - landsbee - Merlin Road Titanium – 1991 1P - norman2 - Klein Quantum Horizon Linear Fade
  11. Stubbyking

[Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2015

3P - crizz81 - YETI FRO – 1992 2P - bertel – Santana Moda 1P - uschibert – Klein Attitutde – 1991/92
  12. Stubbyking

[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2015

3P - uschibert – Brodie expresso – 1994 2P - thomasg2466 – Shannon Bonebreaker – 1995 1P - Ianus - Klein Attitude Moonrise – 1993
  13. Stubbyking

[Kategorie F] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2015

3P - crizz81 – YETI A.R.C. – 1993 2P - aal - Fat Chance SHOCK-a-BILLY – 1995 1P - SimplonDotNet - Yeti A.R.C. AS LT – 1994
  14. Stubbyking

[Kategorie G] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2015

3P - pago79 - Fat Chance titanium - 1993 9,2 kg 2P - sorgini - Fat Chance Titanium – 1993 1P - Nikki77 - Checker Pig CPX 9000 – 8,7 kg
  15. Stubbyking

[Kategorie C] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2015

3P - plueck76 – Rocky Mountain Cirrus – 1991 2P - SimplonDotNet - Head 1000 – 1991 1P - kalihalde - Rocky Mountain Cirrus – 1991
Zurück