Verkaufe Klein Attitude MC2 Sky&Sea Top Zustand

Pünktlich zur Weihnachtszeit gibts hier das erste Geschenk. Ich verkaufe mein 20zoll Sky&Sea Mc2.

1903062-urvdra154frl-dsc_0283a-large.jpg

1903057-ci0sl7dbd418-dsc_0294-large.jpg

Das Rad ist komplett neu aufgebaut. Jede noch so kleine Schraube ist entweder neu oder so aufbereitet das sie als neu durchgehen würde. All in All würde ich dem Rad eine 1- geben. Habe alle kleinen Lackstellen ausgebessert, lediglich der Chainsuck war so groß, so dass er beim genauen betrachten noch erkennbar ist. Die Gabel ist quasi neu. Teile: fast alles XTR-M900 in sehr gutem Zustand (Sattelstange von KORE). Am besten schaut dazu alle Bilder im Album an, dich hoffe ich habe jeden Winkel getroffen...

http://fotos.mtb-news.de/s/77014

Das Rad steht in Berlin, anschauen ist erwünscht, ich versende aber gerne.

Preislich würden mir 2500 Euro vorschweben. ggf würde ich einen Klassiker aus dem Hause Yeti in Zahlung nehmen (ARC gefedert oder Hardtail - Rahmen in Größe M, entweder top zustand, oder so runtergerockt, dass nur noch ein Repaint in frage kommt)

So Freunde, die Sonne lacht wieder, das Bike will sich bewegen. Wer mag, wer will ??? Tolles Rad in top Zustand, perfekt für die tägliche Tour zu Eisdiele ... Für glatte 2000 Euro bei Selbstabholung in Berlin würde ich es hergeben.

p.s. Wer die Gabel lieber in Sky&Sea lackiert haben mag, der Kostenvoranschlag von Gerrit beläuft sich auf 150 Euro für das Lackieren, das aber nur als Info am Rande ..

Zurück