Aktueller Inhalt von Stubenkueken

  1. Stubenkueken

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Das Bandscheiben Thema da ich davon leider betroffen bin, und made in Germany
  2. Stubenkueken

    Verarbeitung Jeffsy Comp 2020

    War bei mir auch. Ich habe die ganze Kurbel zerlegt und alles sauber gemacht ( fett entfernt) danach alles gefettet was sich berührt, auch den Aps Adjuster und die Distanzscheiben von beiden Seiten. Seid dem war Ruhe
  3. Stubenkueken

    YT Jeffsy 2019

    Gummi runter/ einen kleinen panzerbandstreifen genau da hinkleben wo nachher das Gummi sitzt. Gummi wieder (jetzt stramm) drauf. Wenn’s nicht reicht, noch eine Lage, Ruhe seid 6 Monaten. Hällt bomben fest
  4. Stubenkueken

    YT Jeffsy 2019

    Nein passt leider nicht. Du brauchst die mit dem pimmel am Ende. Kannst du nur über yt beziehen
  5. Stubenkueken

    Who is Jeffsy?

    Wo kommst du denn her?
  6. Stubenkueken

    YT Jeffsy 27 cf pro race 2019 Erfahrungen/Meinung (Bikepark)

    So habe ich es auch gemacht. Hatte vorher Tues und Capra und jetzt jeffsy und Tues. In Saalbach war ich aber zum Beispiel nur mit dem jeffsy unterwegs. Das cf Race ist sehr enduro lastig und steckt ordentlich weg. Aber ich denke auch wenn man nur ein bike hat dann eher Capra. Denn wenn es doch...
  7. Stubenkueken

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Ich bin auch raus. Ein Hammer bike
  8. Stubenkueken

    Sales und Regelmäßigkeiten

    Ich wollte auch bis Saisonende warten. Jetzt war es aber ne richtig gute Gelegenheit das jeffsy mit dem 1000€ Rabatt zu kaufen. Wollte es schon von Anfang an haben. Es ist mein 3. yt und ich habe mir iwie sowas schon gedacht wo ich gesehen hab das die race Modelle alle sofort verfügbar waren...
  9. Stubenkueken

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Moin. Ich Reihe mich mal ein. Hab grade mein jeffsy cf pro race 27 in Silber bestellt. Bei 1000€ Rabatt konnte ich nicht nein sagen
  10. Stubenkueken

    Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

    Mahlzeit... Ich suche nen jeffsy 27 und 29 in Größe L, aus aktueller Baureihe (2019) im Raum owl zum probesitzen
  11. Stubenkueken

    OWL-Stammtisch

    Es ist ne Menge los im Teuto. Nur Hier leider nicht mehr.
  12. Stubenkueken

    YT Capra 2018-2019

    Schau mal nach deiner Kassette. Wenn du eine ethirteen drauf hast. Ich hatte auch ein heftiges klappern und das kam von dem Schloss in der Kassette. Quasi die Verbindung zwischen den beiden ritzelpaketen. Dreh die mal leicht am Schloss gegeneinander, sollte da spiel sein ist das dein klappern...
  13. Stubenkueken

    Tabletops in Ostwestfalen

    Ein tabletop ist ein Trick den man lernen muss, ich denke du meinst eher einen table ( ein Double der in der Mitte zugeschüttet ist) es gibt in leopoldshöhe eine Racebmx Strecke. Da geht sowas gut
  14. Stubenkueken

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Hatte ich bei meiner Lg1r auch. Hab das bei ethirteen gemeldet und ruck zuck eine nagelneue 2018er Kurbel bekommen
Zurück
Oben Unten