Aktueller Inhalt von stubi_LM

1. stubi_LM

Alternative für JEALOUS AL 9.0 2x11 gesucht, Laufradgröße 29", Rahmengröße 17"

Kann ich nur bestätigen! Bei Cube habe ich M, bei Trek 18,5 und bei YT würde L passen, also nicht auf eine Größe fixieren!
  2. stubi_LM

Trek Fuel EX 8 2019 oder YT Jeffsy 29 CF Comp??

Prinzipiell bin ich da bei dir mit dem Händler vor Ort, allerdings steht das Trek beim örtlichen Großhändler, und alleine die Beratung war schon eigentlich ein Witz ("Ach, die Sattelstütze kann man ja noch rausziehen", "Wenn der Sattel zu niedrig ist, dann regelt man das mit dem...
  3. stubi_LM

Welche Rahmengröße beim Jeffsy Race Pro?

Nein, brauchst keinen Termin, aber beachte die Öffnungszeiten, die haben glaub nur Montag, Donnerstag und Freitag von 14:00 bis 18:00 auf. Du findest die Daten vom Showroom auf der yt-Homepage unter "yt-Mill".
  4. stubi_LM

Welche Rahmengröße beim Jeffsy Race Pro?

Die haben in Hausen bei Forchheim definitiv einen Showroom mit kompetenter Beratung! Eine Probefahrt im Showroom selbst ist zwar nicht möglich, laut dem freundlichen Mitarbeiter aber im Haupthaus auf der anderen Seite vom Hof. Also hinfahren und beraten lassen, habe ich gestern auch gemacht mit...
  5. stubi_LM

Danke für den Input!!! :daumen: Der Wertverlust ist für mich kein Kriterium, da man den bei jedem Bike hat. Klar, das fuel wurde grad in der 2020er Variante neu vorgestellt, und hat auch einige Änderungen erhalten (ob positiv oder negativ sei mal dahingestellt, z.B. Full Floater), jedoch hat das...
  6. stubi_LM

Hallo zusammen, ich bin neu hier in der Community, aber schon seit geraumer Zeit stiller Mitleser. Ich habe auch versucht, so viel wie möglich über die genannten Bikes rauszubekommen, jedoch fehlt mir der letzte Impuls, um eine Entscheidung zu treffen. Ich habe grundsätzlich keine große vom...
Zurück