Aktueller Inhalt von StuckFlush

1. StuckFlush

OWL goes FAT

Das freut mich! Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, hätte ich auf ein Treffen Lust. Kleine Tour, vielleicht Grillen?? Der Sommer ist noch jung
  2. StuckFlush

OWL goes FAT

Hi an OWL, Keiner mehr da? VG
  3. StuckFlush

OWL goes FAT

Hi, wie geschrieben war ich letztes WE in und um Schloss Neuhaus unterwegs. UND tatsächlich es gibt sie tatsächlich in freier Wildbahn ;-) Man trifft sich eben doch ;-) Hat mich gefreut. VG
  4. StuckFlush

Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

http://www.rad1-blog.de/paderborner-fahrradtag/ Vielleicht ergibt sich morgen eine Chance, den einen oder anderen von Euch kennen zulernen? VG
  5. StuckFlush

FAT durch Deutschland

exto ... wie ist die beladende Fahrt?? Was machen die Beine? Was wiegt die Maschine voll? Ich wünsche Dir stets eine gute Fahrt und immer den richtigen Riecher! *LOL*
  6. StuckFlush

FAT durch Deutschland

exto ... ALLE DAUMEN hoch. Ich beneide Dich wirklich sehr !! Wir sind ja fast Nachbarn. Habe Deinen Thread gerade erst entdeckt. Vielleicht hätte ich Dich einige km begleiten können! Klugscheißer Zitate, aber wahr: DER WEG IST DAS ZIEL & LEBE DEINEN TRAUM!! Tolle Nummer :daumen: Genieß den...
  7. StuckFlush

OWL goes FAT

Hallo an alle! Melde: Bike sauber; gewachst; Kette neu geölt; Schaltung schnurrt, Bremsen arbeiten sauber!!! Stelle wieder fest, wie lieb ich mein Bike habe ;-) Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben: Wie konnte ich jemals ohne dicke Puschen auskommen??? :wut: Genau mein Ding. Also...
  8. StuckFlush

OWL goes FAT

Wetterbericht flexibel auslegbar. Falls kein Wolkenbruch komme ich morgen zum Schloss!! Putze jetzt noch die breitreifige Kiste! :D Neues Kettenöl wird auch spendiert. Das Wachs aufpoliert. Würde mich freuen, morgen einen weiteren dicken Reifen zu sehen. LG P.S.: Ihr erkennt mich an den...
  9. StuckFlush

OWL goes FAT

Ist morgen jemand beim Paderborner Fahrrad Festival dabei? Es werden bis zu 4500 Besucher erwartet. Wetter soll nicht so gut sein, ABER da haben wir ja das richtige BIKE ;-) Ich würde mich freuen einen "dicken" Kumpel persönlich kennen zulernen! http://www.rad1-blog.de/paderborner-fahrradtag/ VG
  10. StuckFlush

Eine Sache in Bezug auf den Reifenluftdruck möchte ich noch ergänzen: Bei mir passt die Regel (ohne den Druck direkt zu prüfen): Ist nur das mittlere Reifenprofil dreckig, ist der Reifen zu hart (wahrscheinlich viel zu hart). Der REifen sollte schon auf der ganzen Breite "dreckig sein" OHNE...
  11. StuckFlush

Ich muss jetzt einfach nochmal meine ersten Eindrücke schildern ;-) - Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. ;) Ich war jetzt eine Woche (Urlaub) konstant mit dem Unlimited unterwegs. UND es ist der pure WAHNSINN. Es macht so viel Spaß. Diese Leichtigkeit, die direkte Steuerung...
  12. StuckFlush

Absolut richtig! :daumen:
  13. StuckFlush

Ich wollte das Thema auch gar nicht so hoch aufhängen ;-) Wie geschrieben bin ich mit Bike und Canyon insgesamt sehr zufrieden und würde wieder bei Canyon kaufen! Nur die "Kleinigkeiten" (Transportsicherung der Bremsen sowie die etwas lieblos eingestellte Schaltung und Bremse) hätten mit...
  14. StuckFlush

Ja, das stimmt. Das Bike kam mit UPS. Das hat auch alles super funktioniert.
  15. StuckFlush

Hallo nordstadt, ja, da gebe ich Dir Recht. Ich bin manchmal etwas zu genau ;-) VG
Zurück