Aktueller Inhalt von studibiker88

1. studibiker88

Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

Bin mal gespannt wie die Pike so ist, noch nie ein Enduro gefahren. Wenns mir gar nicht gefällt fasziniert mich die BOS Deville.. :-D Aber erstmal meine Rakete genießen wenn sie denn da ist.
  2. studibiker88

Naja, genaue Liefertermine wissen leider auch nicht alle Händler dir das Projekt kennen. Aber hoffe das meins zeitnah kommt, das erste Rennen steht bald an. Welcher Rahmensatz soll es werden?
  3. studibiker88

Welche Gabel bzw LRS würdest du denn montieren? Ich werde vorrangig den Dämpfer tauschen, der Rest bleibt erstmal..
  4. studibiker88

Ja ich denke das kann jeder bestellen der da gelistet ist. Die Maulweite bei der Felge liegt bei 22mm...
  5. studibiker88

Waitin' for my new Bike..

Waitin' for my new Bike..
  6. studibiker88

Ich hab das WME 827 Alu bestellt, sollte hoffentlich in den nächsten Wochen kommen.. Freu mich wie n Schnitzel.. Erstmal werden Kleinigkeiten getauscht, Sattel, Reifen, Griffe etc.. Vielleicht nachher je nach StudiBudget noch das ein oder andere Teil..
  7. studibiker88

Eurobike: Conway 2015 – “We make Enduro” Enduro-Bike aus Alu und Carbon

Also mein Teamkollege hat seines jetzt, das WME 1027 Carbon. Er ist sehr zufrieden soweit ich weiss und so langsam werden dann auch die anderen ausgeliefert. Sobald ich meins habe werde ich , wenn jemand interessiert ist, auch gerne mal mein Feedback hier posten. Muss ehrlich gestehen das ich...
  8. studibiker88

Eurobike: Conway 2015 – “We make Enduro” Enduro-Bike aus Alu und Carbon

Also ich finde es schon ein wenig albern auf die Bike Qualität zu schliessen, nur weil nicht Specialized oder Santa Cruz auf dem Rahmen steht. Die Jungs haben mächtig Zeit und Arbeit und tatsächlich viel Herzblut in die Entwicklung der Bikes gesteckt. Die Geo ist top, die Preise sind super und...
  9. studibiker88

Spectral al oder Strive al

Hallo. Bin auch am überlegen zwischen Strive und Spectral, welches für mich besser passt. Ich fahre gerne auch mal längere Touren und lege daher wert auf ein leichtes Bike. Deshalb würde ich da eher zum Spectral tendieren. Da ich aber auch Enduro Rennen fahre, dachte ich eher ans Strive. Jetzt...
  10. studibiker88

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Sehr geil.. Da mein Fahrrad in meiner Studentenbude auch schon im Flur steht und ich noch keinen Streuer besitze, wären die zwei Schmuckstücke ziemlich ideal für mich... :-)
  11. studibiker88

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Das Fanes is genial.. Das Ding lässt mir das Wasser im Mund zusammen laufen.. :love::D
  12. studibiker88

[Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

Ich wäre genau der richtige für dieses Wochenende, denn ich bin 1. noch nie in der Schweiz gewesen zum Biken. 2. total interessiert diverse Klamotten auf ihren Tragekomfort und ihre Tauglichkeit zu prüfen. 3. sehr interessiert die neuen 650b Räder auszuprobieren, allen voran das neue...
  13. studibiker88

@ WilliWildsau: Du warst mit deinem Hackengas nicht zufällig am WE in Olpe am Rasenrennen, oder? Echt schickes Ding im Übrigen.. :D
  14. studibiker88

Sind das keine Bremsplatten? :eek::lol:
  15. studibiker88

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Jeder sollte ein Sixpack haben... Oder zwei oder drei.. :-)
Zurück