Aktueller Inhalt von studyone

1. studyone

Zeigt her Eure Radons!

Hier mein Swoop mit neuem Fahrwerk. Macht einen ziemlich guten Eindruck. das Rad muss insgesamt aktiver gefahren werden. Die Einstellungen werden jetzt jede Tour ein bisschen mehr optimiert. Oben auf der Agenda steht eine rote Race Face Atlas Kurbel.
  2. studyone

Zeigt her eure Enduros

Hier mein Radon Swoop. Leider im Wohnungsflur, da ich aufm Trail die Mikrowelle mit der ich die Fotos gemacht habe im Rucksack lasse. Auf der Liste steht noch eine schönere Kurbel. Ich hatte überlegt die Race Face Atlas in rot zu nehmen. Ansonsten wird der Reifen vorne gegen die Magic Marry...
  3. studyone

Swoop 2014

Kurze Frage: Passt der Cane Creek Double Barrel Air in den Swoop 175-Rahmen (M)? Vielen Dank schon mal für Antworten!
  4. studyone

Zeigt her Eure Radons!

Heut nach der Runde... Es war sehr matschig, aber das Swoop konnte immer ein sicheres Gefühl vermitteln. Es fehlen noch ordentliche Griffe. Am besten etwas dickere, schön klebrig. Habt ihr Vorschläge?
  5. studyone

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Hallo @Normansbike, ich überlege mir derzeit auch ein Radon zu holen. Ich habe aber noch ein paar Fragen zu deinem Erfahrungsbericht: An welchem Tag warst du im Laden? War die erste Dame beschäftigt? Konntest du vom jungen Mitarbeiter "kompetent" beraten werden? Soviel ich weiss gehen alle...
  6. studyone

Kaufberatung Swoop 175

Ich würde ganz umsteigen. Sind die E2000 denn nichts? dachte die sind nur was schwerer, dafür aber zuverlässig. Das Canyon gefällt mir von der Form her nicht. Es liegt ohnehin außerhalb meines Budgets;) 15kg liegen vollkommen im Rahmen. Vielen Dank dir @tane Jetzt wo die Liefertermine...
  7. studyone

Kaufberatung Swoop 175

Ich denke auch, dass so schnell keine exakte Alu-version des Slide 160 kommt. Und wenn doch eins in Planung ist, möchte ich nicht noch warten;) Dass man das Material mit dem Daumen eindrücken kann weckt bei mir kein Vertrauen, aber ich denke man sollte sich keine Sorgen mehr bei Carbon in dem...
  8. studyone

Kaufberatung Swoop 175

Doppelpost sorry...
  9. studyone

Kaufberatung Swoop 175

Hi Jan, konnte man das neue schon in Bonn betrachten? die Fotobikes? Scaled sizing ja nur bedingt. Das Swoop wird ja nur mit 27,5/26 ausgeliefert. Zum Glück benötige ich mit meinen 177cm "M". Das Slide Carbon gibt es leider nicht mehr in 18":/ Ansonsten hab ich da auch schon drüber geschaut...
  10. studyone

Kaufberatung Swoop 175

Hallo liebe Forumsnutzer, wie im Titel schon verraten, benötige ich ein wenig Beratung im Thema Neuanschaffung Swoop. Ich habe schon ein Slide 150 aus 2013 und konnte gute Erfahrungen mit Radon sammeln. Jetzt gelüstet es mich nach mehr. Ins Auge habe ich 3 Modelle der Swoop-Serie gefasst...
  11. studyone

Slide 150 9.0 SE LRS umrüsten?

wow.... das klingt, als hätte Crankbrothers ordentlichen Mist auf den Markt gebracht.:mad: Um die Ersatzteile mache ich mir weniger Sorgen. Zu denen werde ich Zugang haben. Aber dass der LRS so schlecht abschneiden soll ist bei dem Gewicht ziemlich verwunderlich. Klar, er hat eine geringere...
  12. studyone

Slide 150 9.0 SE LRS umrüsten?

Guten Tag, wie schon im Titel verraten stellt sich mir die Frage, ob ich den DT swiss m1700 Spline meines Slides durch einen Crankbrothers Iodine 2 ersetze. hier mal ein Link: http://www.bike24.net/p138201.html?gpo=151611 Mir geht es hauptsächlich darum, bei meinem LRS mehr Augenmerk auf...
Zurück