Aktueller Inhalt von Stumpexpert

  1. Stumpexpert

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Danke für Tip, habe den Fehler gefundenen. Es lag an der Bautenzughülle von der Sattelstütze, die hat ein bissel auf den Schalthebel vom Lockout gedrückt😏...
  2. Stumpexpert

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Hallo zusammen, Ich habe seit März das Lux CF 7 und bin super zufrieden. Habe aber ein Problem mit dem Lockout für Dämpfer und Gabel. Immer wieder beim Fahren im Trail springt der Hebel für den Lockout zurück und Gabel und Dämpfer sind blockiert, dann wen ich es am wenigsten gebrauchen kann...
  3. Stumpexpert

    MTB-News Winterpokal 2020/2021 powered by antidot.bikecare: Es geht wieder los – alle Infos!

    Suche noch ein Team welches Verstärkung gut gebrauchen kann. Ich trainiere 4 bis 5 mal die Woche ( Radfahren und Laufen). Also welches Team darf ich mit Punkten unterstützten. Ich würde mich freuen. Beste Grüße
  4. Stumpexpert

    Verstärkung im Winterpokal gesucht

    Ich bin auch auf der Suche nach einem Team.... Wenn ein Team noch Verstärkung braucht, kann ich meine Punkte gern beisteuern.
  5. Stumpexpert

    Winterpokal - die Regeln

    Wie läuft das wenn man ein Team gegründet hat, müssen dann die Kollegen sich für das Team bewerben?
  6. Stumpexpert

    Winterpokal 2019/2020 - das offizielle Thema

    Kann man das Team vom letzten Jahr einfach wieder anmelden?
  7. Stumpexpert

    Herzfrequenzmesser Puls zu hoch, Wert passt nicht Polar

    Hallo Vielen Dank für die Tips... Beim Spinning funktioniert’s im Moment. Gruß Stumpexpert
  8. Stumpexpert

    Herzfrequenzmesser Puls zu hoch, Wert passt nicht Polar

    Hallo, Ich habe seit fast 3 Jahren die Polar V800. Seit 2 Monaten ist der Puls viel zu hoch. Ich trainiere im Winter fast nur GA 1. Beim Laufen ist er teilweise bei 180 und fällt dann bei gleicher Intensität auf 120 ab. Ich habe nie anerob trainiert und trotzdem geht der Puls laut Uhr so hoch...
  9. Stumpexpert

    Hallo aus Nordhessen

    Also in den Süden gezogen :hüpf:
  10. Stumpexpert

    Moin Olaf, dann kann es ja bald losgehen...

    Moin Olaf, dann kann es ja bald losgehen...
  11. Stumpexpert

    Martin, es fehlt noch ein Bild

    Martin, es fehlt noch ein Bild
  12. Stumpexpert

    Winterpokal 2018/2019 - das offizielle Thema

    Danke, das hat geklappt.
  13. Stumpexpert

    Hallo Roman, leider weiß noch nicht wie ich dich zu meinem Team hinzufügen kann. Ich werde es...

    Hallo Roman, leider weiß noch nicht wie ich dich zu meinem Team hinzufügen kann. Ich werde es morgen heraus finden. Gruß Markus
  14. Stumpexpert

    Winterpokal 2018/2019 - das offizielle Thema

    Hallo,:) Wie kann ich Teammitglieder hinzufügen, wenn ich ein Team gegründet habe. Gruß Markus
  15. Stumpexpert

    Hallo aus Nordhessen

    Hallo Peter, Bist du noch aktiv? ICh komme auch aus Nordhessen 12 Km südlich von Kassel. Gruß Markus
Zurück
Oben Unten