Aktueller Inhalt von Stumpi03

1. S

suche lefty gabel

Hallo hat jemand eine gute gebrauchte lefty gabel fuer mich wenn der preis passt greife ich sofort zu
  2. S

slx bremse vr

Hallo ich suche eine gute gebrauchte oder neue bremse von slx fuer vorne. Wenn der preis stimmt bin ich dein kaeufer grins
  3. S

Hilfe.....welcher adapter

moin, vielen dank habe nun alles gefunden und passt auch alles, slx bremst jetzt die scheiben und auch mit der 203 ist es kein problem, trotz älteren bike......brechen kann immer irgendwas...aber ein bikeshop hat es sich mal unter die lupe genommen ;) vorne kommt nun noch eine neue gabel ran...
  4. S

Hallo brauche hilfe

guten morgen, echt super für deine antwort, also ich sage mal so, vllt kleine waldfahrten sollte es doch halten und ansonsten am deich lang, soll eigentlich rein auf optik gehen......kommt komplett slx dran vorne eine kurbel mit 2 / 10....... wenn ich das bike verkaufen würde, was könnte man...
  5. S

Hallo brauche hilfe

Rad ek hier um dieses alte bike wuerde es gehen.......die sagen alle die aufnahme wuerde brechen bei der scheibe.......dein wort in mein ohr....wer eine bremsscheibe gleich benennen kann muss ahnung haben. Ist noch im umbau.......;-)
  6. S

Hallo brauche hilfe

Nabend, heftig das du es gleich erkannt hast mit den scheiben...sind das den gute grins....was fuer bremsen muesste man den fahren.... Komme leider ganz aussen norden ..... Sonst echt sehr gerne....bist echt profi..... Mit slx mache ich nix falsch oder...... Dann habe ich wohl wieder den...
  7. S

Nicht mal 180 mmh meinst koennte knack machen oddr finde ich kein adapter dafuer.....ihr redet doch von hoechst leistung des rahmens und gabel.....
  8. S

Hallo brauche hilfe

Um die ecke ist das ruhgebiet nicht grins.....aber echt vielen dank. Ehm technisch ist doch xt und slx gleich ausser marke und gewicht richtig
  9. S

Norddeutscher braucht hilfe

Wie hier im tech bereich......
  10. S

Hallo brauche hilfe

Vielen dank werde es wohl mal machen muessen......
  11. S

Moin, Echt cool was man alles lernt......also hauptsaechlich geht es um optik....da sieht eine 203 besser aus als 160 ..... Nur das mit den knack macht mich jetzt schon vorsichtig. Grossartig ins gelaende will ich nun nicht die zeiten sind vorbei......wie finde ich den raus was der rahmen ab...
  12. S

Suche slx oder xt bremsen fr hi

nicht zu alt und relativ guten zustand .... Zum guten preis
  13. S

Moin wie meinst du das ob man es fahren kann.....der rahmen waere ein spezialiced stump jumper 03 fsr m4......war schon bei paar bikerlaeden....aber haben nie teile und echt kaum plan.....wegen vorne wegen steifigkeit der gabel oder was meinst....die gabel wuerde so oder so raus fliegen grins...
  14. S

Hallo brauche hilfe

Vielen dank....ist gar nicht so einfach alles haha
  15. S

Hallo brauche hilfe

Hallo....bremse....also es wird slx oder xt noch nicht sicher...wuerde sich vorne und hinten um eine 203 scheibe handeln. Ist gar nicht so einfach als nicht profi...aber vielen dank.....wenn du was hast immer gerne.....habe auch bei bilfe teile bremsen ein thread eroeffnet mit bildern
Zurück