Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir sind von Wenningsen gestartet und haben uns dann mit vielen Ausflügen bis zum Anaturm vorgearbeitet. Von dort aus nach Springe und dann das ganze zurück. Wir waren ca. 6 Std. unterwegs.
Der Schlamm hielt sich in Grenzen und daher auch der Zustand der Räder. Am Jägerstieg mussten wir...
Ich hab ne Entschuldigung:
Mein Dad, ein paar andere und ich waren heute zum Radfahren im Deister, was vermutlich deutlich sonniger war als bei dir ;-).
Das war schon lange verabredet, von daher wollten wir das nicht ausfallen lassen...
Gruß,
Paul
@Uli:
Echt doof gelaufen für dich! Ich hoffe du hattest trotzdem noch ein wenig spaß auf zwei Rädern! ;-)
Das nächste Mal bin ich dann hoffentlich auch wieder dabei!
Lg,
Paul
Zivi ist eigentlich ganz nett, aber längst nicht so entspannt wie ich dachte ;-).
Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß am Sonntag! Kommt denn sonst noch jemand mit?
Gruß
Paul
Ich lieg mal wieder flach. Daher fürchte ich, dass ich bis Sonntag noch nicht fit genug bin für die Teuto Tour... Falls doch, sage ich bescheid!
Gruß,
Paul