Aktueller Inhalt von StumpiPaul

1. S

MTB-Treff Oldenburg

Wer ist den heut um 13:00 an der Schleuse? Bitte kurz Bescheid geben, sonst fahren wir schon früher ;-)
  2. S

MTB-Treff Oldenburg

Ich bin leider nicht dabei. Hab schon andere Verpflichtungen ;-) Lg, Paul
  3. S

MTB-Treff Oldenburg

ich wills auch versuchen! Bin grad erst aufgestanden. Schnell was Essen und dann fahr ich los ;-)
  4. S

MTB-Treff Oldenburg

Wir sind von Wenningsen gestartet und haben uns dann mit vielen Ausflügen bis zum Anaturm vorgearbeitet. Von dort aus nach Springe und dann das ganze zurück. Wir waren ca. 6 Std. unterwegs. Der Schlamm hielt sich in Grenzen und daher auch der Zustand der Räder. Am Jägerstieg mussten wir...
  5. S

MTB-Treff Oldenburg

Ich hab ne Entschuldigung: Mein Dad, ein paar andere und ich waren heute zum Radfahren im Deister, was vermutlich deutlich sonniger war als bei dir ;-). Das war schon lange verabredet, von daher wollten wir das nicht ausfallen lassen... Gruß, Paul
  6. S

MTB-Treff Oldenburg

@Uli: Echt doof gelaufen für dich! Ich hoffe du hattest trotzdem noch ein wenig spaß auf zwei Rädern! ;-) Das nächste Mal bin ich dann hoffentlich auch wieder dabei! Lg, Paul
  7. S

MTB-Treff Oldenburg

Zivi ist eigentlich ganz nett, aber längst nicht so entspannt wie ich dachte ;-). Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß am Sonntag! Kommt denn sonst noch jemand mit? Gruß Paul
  8. S

MTB-Treff Oldenburg

Ich lieg mal wieder flach. Daher fürchte ich, dass ich bis Sonntag noch nicht fit genug bin für die Teuto Tour... Falls doch, sage ich bescheid! Gruß, Paul
  9. S

MTB-Treff Oldenburg

Jep, ich auch! Gruß, Paul
  10. S

MTB-Treff Oldenburg

Soweit ich weiß sind alle ohne Frostbeulen nach Hause gekommen ;-) Bis zum nächsten Treffen im Wald! Paul
  11. S

MTB-Treff Oldenburg

Ich werde wohl um 13:00 an der Schleuse sein....wer noch? Gruß Paul
  12. S

MTB-Treff Oldenburg

Wenn es nicht zu heftig regent werde ich heute um 18:00 am Treffpunkt sein. Wer ist noch dabei? Gruß Paul
  13. S

MTB-Treff Oldenburg

Leider konnte ich heute auch wieder nicht. Ich hoffe Du musstest nicht alleine fahren. Am Mittwoch will ich wieder dabei sein! Gruß, Paul
  14. S

MTB-Treff Oldenburg

wie siehts aus, fährt heute jemand? Gruß, Paul
  15. S

MTB-Treff Oldenburg

Ich kann heute leider nicht :-( Grüße, Paul
Zurück