MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lieg mal wieder flach. Daher fürchte ich, dass ich bis Sonntag noch nicht fit genug bin für die Teuto Tour... Falls doch, sage ich bescheid!

Gruß,
Paul

Moin Moin zusammen.

Ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderem Trialfahrer aus dem Oldenburger-Raum um sich evt. mal zu treffen bzw um zu gucken ob das wirklich das "richtige" Hobby für mich ist.
Also wenn jemand Lust und Laune hat mir mal was zu zeigen gerne PN.

MaFFa.
PS. Ob 20" oder 26" weiss ich noch nicht.

Nachdem schon soooo viele abgesagt haben bzw. nicht zur Teuto Tour fahren, frage ich mich, ob überhaupt noch jemand hinfährt? Ich jedenfalls habe vor, morgen früh zwischen halb acht und acht loszufahren. Es sind noch 2 Plätze (Fahrer/-in inkl. Bike) in meiner Zitrone frei; also wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, möge sich bei mir melden.

Um welche Zeit wird sich am Westkreuz/Haarentor (OBI Parkplatz) getroffen?

Gruß Uli

Nachdem schon soooo viele abgesagt haben bzw. nicht zur Teuto Tour fahren, frage ich mich, ob überhaupt noch jemand hinfährt? Ich jedenfalls habe vor, morgen früh zwischen halb acht und acht loszufahren. Es sind noch 2 Plätze (Fahrer/-in inkl. Bike) in meiner Zitrone frei; also wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, möge sich bei mir melden.

Um welche Zeit wird sich am Westkreuz/Haarentor (OBI Parkplatz) getroffen?

Gruß Uli

Wir haben gerade beschlossen, dass wir in OL bleiben und hier fahren. Ist jemand um 13:00 an der Schleuse?

H.

Wir haben gerade beschlossen, dass wir in OL bleiben und hier fahren. Ist jemand um 13:00 an der Schleuse?

H.
Nachdem heute morgen gähnende Leere am Treffpunkt Westkreuz herrschte, und ich nicht wirklich Lust verspürte, alleine sitzend im Auto nach Bad Iburg zufahren, werde auch ich mich heute lokal tümmeln.

Da das Wetter aber ja bombastisch ist (und auch heute so bleibt) :cool: ... wie wäre es denn mit einer längeren Tour ... z.B. Dötlingen, Wildeshausen dann Richtung Ahlhorn (Aue, Engelmannsbäke) ... dazu sollten wir uns dann aber etwas früher treffen. Wie wäre es um 11:00 Uhr (oder von mir aus auch früher, z.B. gleich :daumen::D:D)?
Wer ist dabei? Biker sind doch als spontanes Volk bekannt, oder? :p;)

VLG Uli

...
Da das Wetter aber ja bombastisch ist (und auch heute so bleibt) :cool: ... wie wäre es denn mit einer längeren Tour ... z.B. Dötlingen, Wildeshausen dann Richtung Ahlhorn (Aue, Engelmannsbäke) ... dazu sollten wir uns dann aber etwas früher treffen. Wie wäre es um 11:00 Uhr (oder von mir aus auch früher, z.B. gleich :daumen::D:D)?
Wer ist dabei? Biker sind doch als spontanes Volk bekannt, oder? :p;)

VLG Uli
Everyone seems to be busy ...
... somit werde ich um 13:00 an der Schleuse sein...

@Uli:

Echt doof gelaufen für dich! Ich hoffe du hattest trotzdem noch ein wenig spaß auf zwei Rädern! ;-)
Das nächste Mal bin ich dann hoffentlich auch wieder dabei!

Lg,
Paul

Hallo Leute, war heute mal wieder am der Thülsfelder Thalsperre unterwegs. Die Strecke wir langsam richtig gut. Es kommen schön viele Kilometer zusammen. Ich hoffe, dass ich bald eine Strecke von 60 Km voll habe. Damit kann man dann schon was machen. Leider war das Wetter heute nicht so dolle. Aber auch große Jungs spielen ja gerne im matschigen Sandkasten. Alles in allem war das eine schöne Tour.

Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch mit ein paar gpx Dateien schicken könnte. Ich würde gerne mal ne Tour um Oldenburg machen.

Bis dahin,...

Rolf

Da die OL-B... ja zur Teuto Tour recht gering war, um nicht zu sagen gleich null war ... wer fährt denn zum Engter Wadenkneifer am kommenden Sonntag?

VG Uli
p.s. OL-B=Oldenburgische Beteiligung

... um nicht zu sagen gleich null war.

Nicht ganz! Ich weiß von einem, der (quasi ohnehin) dort war: klick! ;)

... wer fährt denn zum Engter Wadenkneifer am kommenden Sonntag?

Leider bin ich am kommenden WE nicht "vor Ort", habe aber von anderen gehört, dass sie durchaus nach Engter wollen.
Treffpunkt für Fahrgemeinschaften in OL wie gehabt: Ammerländer Heerstraße, Parkplatz unter der Autobahnabfahrt Haarentor, 08:00 Uhr.

So oder so, wünsch Euch viel Spaß! :daumen:

Oha, da war ich wohl zu langsam, mit Antwort #2842. :eek:

-----------

Beim Thema Stadtfest werd´ich doch ein wenig wehmütig :heul: Manchmal vermisse ich Oldenburg doch sehr! Aber spätestens, wenn ich auf meinem MTB sitze ist das dann wieder vorbei. Beste Grüße in die alte Heimat, Michael

Tja, das OL in rieol, was!?! :(
Aber, hey, ich sag's mal so: ich tausche 10x Stadtfest (mindestens) gegen 1x Porcupine Rim Trail!* :D
*Habe wegen Deines Eintrags tatsächlich mal wieder die ollen Moab-Karten herausgekramt und angeschmachtet! :daumen:

-----------

Danke. :daumen:

-----------

In diesem Sinne, ... :winken:

Zuletzt bearbeitet:

-----------

Tja, das OL in rieol, was!?! :(
Aber, hey, ich sag's mal so: ich tausche 10x Stadtfest (mindestens) gegen 1x Porcupine Rim Trail!* :D
*Habe wegen Deines Eintrags tatsächlich mal wieder die ollen Moab-Karten herausgekramt und angeschmachtet! :daumen:

-----------

Bist natuerlich gerne eingeladen unser Haus als Ausgangsstation einer Moab Tour zu nutzen (alle Oldenburger MTBler natuerlich)! :daumen:

In Moab war ich bisher nur zum Hiken. War aber auch klasse!

Beste Gruesse nach OL

rieol

soso............
Wer hat denn für heute eine Entschuldigung?

Bin beim Wadenkneifer gewesen und habe in weiter Entfernung
noch einen Trikot-Träger der Oldenburger Radsportfreunde gesehen.
Den kannte ich aber nicht.
Ansonsten war keiner von Euch da...

Kleiner Bericht:
Das Wetter halt gehalten, es gab keinen neuen Niederschlag.
Die Wege waren sehr nass und matschig.
Es hat sehr viel Kraft gekostet, dort zu fahren.
Die Bikes waren sehr dreckig und die Fahrer auch....

Hat aber wieder Spaß gemacht.
Eine Möglichkeit habt ihr dann ja noch bei der
2. CTF "Durch den Stemweder Berg" am 09.10.2010.

Wir sehen uns dort???

soso............

Ich hab ne Entschuldigung:
Mein Dad, ein paar andere und ich waren heute zum Radfahren im Deister, was vermutlich deutlich sonniger war als bei dir ;-).

Das war schon lange verabredet, von daher wollten wir das nicht ausfallen lassen...

Gruß,
Paul

soso............

Du bist mein Held!
Meine Virusgrippe hatte mich nicht vor die Tür gelassen...:(

H.

OH, Deister ist auch sehr nett.......
Seid ihr von Ost nach West und wieder zurück?
War es dort auch so matschig?

Wir sind von Wenningsen gestartet und haben uns dann mit vielen Ausflügen bis zum Anaturm vorgearbeitet. Von dort aus nach Springe und dann das ganze zurück. Wir waren ca. 6 Std. unterwegs.

Der Schlamm hielt sich in Grenzen und daher auch der Zustand der Räder. Am Jägerstieg mussten wir Passagen schieben aber der ist auch sonst schon an der Grenze des Fahrbaren. (Unsere Form hat auch ihren Teil dazu beigetragen ;))

Gruß,
Paul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück