Aktueller Inhalt von stumpj-team

1. stumpj-team

Suche Schnellspanner

Einen Satz XT M730 habe ich bestimmt noch. Interesse?
  2. stumpj-team

(V) Suntour XC Pro Gewinde Steuersatz 1" Zoll

Habe noch einen Suntour XC Pro Gewinde Steuersatz 1" Zoll liegen. Der Steuersatz wurde von mir einmal in einen Rahmen verbaut, allerdings nie gefahren. Die Kugeln haben noch alle die originale grüne Fettpackung. Preisvorstellung 40€
  3. stumpj-team

Stumpjumper Comp SSP in Teilen

Hast ne Antwort ;)
  4. stumpj-team

Will keiner???
  5. stumpj-team

Schon weg ;)
  6. stumpj-team

Stumpjumper Neuaufbau in Teilen (Alles NEU! NOS Parts): Kooka Bremshebel 120€ Laufräder Bullseye Naben (schwarze Flansche - weißer Korpus) und weiße ZAC2000 Felgen mit schwarzen Speichen und Nippeln 250€ Stumpjumper Comp Rahmen RH 46cm neu Lackiert 100€ Specialized Vorbau 120mm neu...
  7. stumpj-team

wie alt...

Bei den meisten Umwerfern steht die Teilenummer auf der Rückseite der hinteren Kettenführung, glaube ich ;)
  8. stumpj-team

Manche investieren in Gold, andere in...

Ups ... ... ganz schön happig http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27949&item=7104116813&rd=1&ssPageName=WD4V
  9. stumpj-team

wie alt...

Wenn Du die Teilenummer findest kannst Du hier nachsehen. Da ist eigentlich alles von den Jungs aus Fernost mit Datum gelistet :daumen: Viel Erfolg
  10. stumpj-team

Manche investieren in Gold, andere in...

... da steht der Mitgliedsname in krassem Gegensatz zur Artikelbeschreibung :lol: Und mit dem zählen hat er es wohl auch nicht so, sieht mehr nach 36 Loch aus. Man wagt ja gar keine Rückschlüsse auf die Laufleistung zu ziehen :D...
  11. stumpj-team

Hat vielleicht noch jemand ne linke XT Pedale

Hi, habe in meinem Keller zwei rechte XT Pedalen (735) gefunden. Hat von Euch noch jemand ein oder zwei passende Gegenstücke zum verkaufen oder Tauschen? Zum wegschmeißen sind die Teile echt zu schade! :heul: Gruß
  12. stumpj-team

[V] Ich verkauf jetzt auch mal was

Die sollen an mein schwarz weißes Stumpjumper, wenn ich endlich schwarze 36 Loch Felgen in die Finger bekomme :-) Würde Araya RM20 oder Specialized BX23 zum Tausch anbieten :D Ach ja, die angebotenen Teile gehen jetzt heute zum E :( Gruß
  13. stumpj-team

[V] Ich verkauf jetzt auch mal was

Dann geht der ganze Kram morgen zum E :mad:
  14. stumpj-team

Bullseye, Not -shit!

Hier: http://www.singlespeedshop.de/ bekommst Du Lagernachfertigungen für 49€. Die Dinger müssen zwar auch etwas nachgearbeitet werden, sind aber bestimmt nicht teurer als XTR Lager mit Adaptern. Hab meine leider noch nicht bekommen, aber ich sag mal Bescheid wenn sie da sind. Gruß...
  15. stumpj-team

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread

Heute angekommen :hüpf: Bullseye LRS mit Ringle Schnellspannern, Dura Ace Zahnkranz und Specialized Felgen für schlappe 80€ :D
Zurück