Aktueller Inhalt von stumpjumper2010

1. S

Specialized Demo mit Öhlins TTX 22

Und genau bei einen Specialized Händler war ich schon- Rad Sport Lutz in Singen!!!! Der Typ hatte so keine Lust mir zu helfen... Schon das 2te mal das ihn alles egal ist (mit Gabelservice schon eingestiegen) Er musste nicht von was ich rede und wollte aber auch nicht bei Specialized anfragen-...
  2. S

Hey. Danke für deine schnelle Antwort. Hatte die letzten Tage nochmal geschaut- Huber macht aber nur andere Buchsen. Ich brauch die exenterbuchse!!!!! Es gibt Mega viele Fragen im Netz und hier- aber keiner hat eine Antwort. Also wie auf den Bild zu sehen- das brauch ich :)
  3. S

Hallo, ich bin zwar schon ein ganzes Stück hier angemeldet aber nun kommt mein erster Post.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe hier im bikemarkt mir einen gebrauchten öhlins ttx22 für mein Demo gekauft. Allerdings war nur oben eine Buchse verbaut. Ich dachte naja, kein Ding ich verbaue...
  4. S

Specialized Camber 29" Freilauf Defekt

Hallo, ich habe ein specialized Camber 29" FSR Comp Baujahr 2012. Leider ist jetzt mein Freilauf Defekt... Könnt ihr mir bitte helfen was ich genau für einen neuen brauche?! Ich habe einen 2 zu 10 Antrieb und eine 12mm Steckachse. Es sind Roval Felgen montiert- auf den Naben steht leider kein...
  5. S

All Mountain bis 1500€

erstmal zum thema einsatzgebiet... bei uns sehen die waldwege eher aus wie schotterpisten,,, keine feste oberfläche. deswegen schonmal ein fully,,, wenn wir ausfahren ins nachbarland machen fahren wir auch gerne bei den tschechen die skihänge runter... ist zwar alles schön grün, aber trotzdem...
  6. S

All Mountain bis 1500€

cube stereo k18 als 2009 modell... für ca 1800 bis 1900 euro.... ist doch tip top- alles xt ausstattung :D
  7. S

All Mountain bis 1500€

ja doch sollte schon ein fully sein,,, habe bis jetzt nur hardtail gefahren und bin mir es leid bei jeder kleinsten wurzel aufstehen,,, man fährt mit nen fully einfach relaxter,,, na also ich will nicht mehr wie 2000 euro ausgeben. das ist wirklich die obergrenze. der rahmen vom pitch ist eben...
  8. S

All Mountain bis 1500€

na und was meint ihr was ich wenn lieber nehmen sollte,,, ich kann mich zwischen den cube fritzz und dem specialized pitch pro entscheiden. dann gebe ich eben einen preis um die 2000 euro aus... nützt ja nix :D mein momentanes bike hat komplett xt, magura louise... an ausstattung- will mich...
  9. S

All Mountain bis 1500€

hallo, ich bin ebenfalls ganz neu hier und suche ein neues bike... wie im ersten beitrag schon geschrieben wurde- suche ich ebenfalls ein fully bis zu 1500 Euro... ich fahre gerne auf waldwegen und mal etwas quer durch den wald... aber eh ich im wald starten kann muss ich auch strasse fahren...
Zurück