Aktueller Inhalt von stumpjumpi

  1. S

    für Hilfefall: gespendetets Bike IBC Black Lady für USER Michelangelo

    Wenn das ein Fake ist, gibt es was an die Birne..., Denn dann brauchen wir uns in Deutschland über nix mehr wundern. Fährt der Bettler mit dem Benz davon oder der einbeinige Straßenmusiker hat doch plötzlich zwei Beine. Wer erklärt sich bereit mit ihm in Kontakt zu treten? Dann könnte man noch...
  2. S

    Hope v4 mit Venti Disk?

    Hallo, ich habe die aktuelle Hope V4 und fahre sie mit den normalen Hope Chainsaw Disks in 203mm. Jetzt habe ich noch 1x Ventl Disk von einer V2 hier rum liegen, ist die kompatibel mit der V4 Bremse? Gruss Lars
  3. S

    ** Willingen hat wieder mal in den Sommerferien die DH und Freeridestrecke gesperrt !

    Passend zum NRW Ferienstart, sperrt die Forst aus Willingen bis Do die FR und Downhillstrecke. Vor 2 Jahren in den Sommerferien wurde der untere Teil vom Freeride gesperrt, weil der Auslauf verändert wurde. Dafür gibt es von mir einen ganz kräftigen Applaus. Touristeninformation...
  4. S

    Wer kann oder kennt Jemanden der Nähe Herne Alu schweissen kann???

    ja stimmt... wusste ich nicht.. danke
  5. S

    Alu-rahmen schweissen, wer kann das ??

    brauche 2 kl Schweißnähte an meinem Alurahmen. Wer, aus der Nähe von Herne macht das und was kostet sowas? Gruss
  6. S

    H + S Bikediscount in Bonn einfach nur schlecht??

    Greetz fireechse, hatte da auch schon Probleme ein Ersatzschaltauge für mein Radon ZR zu bekommen. Die verkaufen da nur Massenware und in der Hotline oder Werkstatt wo ich telefonisch gelandet bin, sehr neben der Spur. Habe mir dann ein Schaltauge bei Ebay gekauft. No Go Radon
Zurück