Aktueller Inhalt von stunt79

1. S

suche Freeride/DH

Hallo suche jemanden der vielleicht sein Freeride/DH Bike tauschen will! Angeboten wird von mir ein Specialized Pitch Comp 2009.Gekauft habe ich das Bike im Mai 2009 für 1699€. AUSSTATTUNG: RAHMEN 2009 Pitch frame, M4 tubing, double ORE downtube, DMD front derailleur mount, sealed...
  2. S

[Suche] All Mountain / Enduro Rad

Hallo könnte dir ein specialized Pitch Comp 2009 anbieten,wenig gefahren Preisvorstellung:1399 Kaufdatum:15.05.09
  3. S

Brauche Hilfe zur Kaufberatung Enduro

siehste das mein ich hab es ja nur gelesen also auf was sollte ich achten ,Bike sollte auch noch gut so fahrbar sein aber eben auch paar Sprünge und Downhill fahrten wegstecken können!Vielleicht könnt ihr mir ein paar Bikes nennen die in der Preisklasse sind.Braucht man unbedingt ein fully für...
  4. S

Im moment ein Hartail.Wohne in Bayern habe hier ein paar kleinere Berge in meiner Umgebung,zu dem sonnstiges Gelände meine ich Wurzeln,Holz und solche Pfade.Will also nicht nur bergab Fahrten machen sonnte sollte so schon noch auch fahrbar sein.
  5. S

wenn ich eich gutes gebrauchtes für das Geld bekomme dann tuts ein Gebrauchtes.Ich wollte mit dem Bike bergabstrecken fahren und sonnstiges Gelände sollte also ein kleiner Allrounder sein,hab gelesen eine Enduro Bike wäre da das richtige!Nein keine Ahnung von Ausstattung hab nur mal gehört...
  6. S

Hallo ich habe vor mir ein Enduro Bike zu holen,hab jetzt hier unter der Rubrik Bikemarkt mal geschaut.Meine Frage an euch wäre bin neu Einsteiger und kenn mich mit den Marken bzw. mit den Komponenten nicht aus weis nichtmal welche Grösse ich brauche :confused: vielleicht könnt ihr mir ein...
  7. S

Hallo aus Köbrunn

Servus bin der Martl und 29 komme aus Königsbrunn!Klasse Forum hier hoffe auch gute Hilfe und nette Kontakte :daumen:
  8. S

Bitte um Hilfe

Hallo will mit dem Biken anfangen hab aber ehrlich gesagt kein plan von Marken,Richtung oder sonnstiges!Würde gern in die Richtung Dirt Freeride gehen meine Frage an euch welche Bikes sind gut für einen Anfänger bzw,reichen völlig aus?!Preis bis 500€ kann auch was gebrauchtes sein.Wenn ihr mir...
Zurück