Aktueller Inhalt von Stuntman-Mike79

1. Stuntman-Mike79

Der Specialized FSR Thread

Wenn ich mich eben nicht vermessen habe sind es 145mm und 38mm Hub.
  2. Stuntman-Mike79

Ja, verstehe. Dann wäre das originale Einbaumaß und Hub wirklich sehr interessant. Und dann müsste ich mich mal auf die Suche nach einem Ersatz machen…
  3. Stuntman-Mike79

Ah, Gut zu wissen… gibt es dahingehend Erfahrungswerte? Wie ist denn das Einbaumaß des originalen Dämpfers?
  4. Stuntman-Mike79

Hallo nochmal in die Runde mein Rahmen ist mittlerweile angekommen. Die Basis ist solide und eignet sich für einen Wiederaufbau. Allerdings hat der Alps-Dämpfer ganz oben am Gehäuse einen Riss. Hat jemand zufällig einen Teilespender rumliegen? Welche zeitgenössischen Dämpfer sind sonst noch...
  5. Stuntman-Mike79

Ich versuche mal mein Glück. Danke Dir.
  6. Stuntman-Mike79

Super, danke. Dieser Code über dem „Alfa Romeo“ lässt sich etwas schwer entziffern auf dem Foto. Kannst Du ihn bitte nochmal ausschreiben? VG
  7. Stuntman-Mike79

Sehr hübsch. Freue mich sehr auf meines.
  8. Stuntman-Mike79

Servus zusammen. Ich bekomme zeitnah mein 94er S-Works FSR und schwanke grad zwischen Komplett- und Teilsanierung. Das Sttelrohr wurde zum Teil entpackt… Der Rest ist von den Fotos her noch ganz okay. Es soll jetzt auch kein Hochglanz Showbike werden… Hat jemand Infos bzgl. der Farbe des...
  9. Stuntman-Mike79

XTR M950 Titan-Freilauf und Titanachse auf XTR M900 HR-Nabe transplantieren

Hier mal ein Auszug aus Chat GPT…
  10. Stuntman-Mike79

Ja genau, den meine ich. :) Hintergrund meiner Frage: ich hatte mir einen 10-fach Linkglide-Antrieb bestellt und gemerkt, dass die Kassette zu breit für den Freilauf ist. Knappe Kiste… Jetzt habe ich allerdings entschieden, Linkglide komplett zurückzuschicken und gegen Hyperglide zu tauschen...
  11. Stuntman-Mike79

Okay, danke. Ich versuch‘s nochmal. Hatte auf Anhieb nicht geklappt. VG
  12. Stuntman-Mike79

Wie bekommt man diesen Alu-Ring runter? Bei meiner M950-Nabe sitzt der ziemlich fest drauf. Bekommt man den ohne Zerstörung runter?
  13. Stuntman-Mike79

Der Last Bikes-Thread

Hab es getan… Hier mal der erste optische Eindruck, getestet wird dann zeitnah.
  14. Stuntman-Mike79

Der Last Bikes-Thread

Ja, trotz besserer Konditionen bin ich nicht Krösus und lasse mir mal eben so nen Dämpfer raus. Also, vielleicht mache ich es ja, aber ich kaufe ungern die Katze im Sack. Hätte ja sein können, dass hier einer nen Plan hat. Hier scheint es ja den ein oder anderen Technik-Nerd zu geben und das...
  15. Stuntman-Mike79

Der Last Bikes-Thread

Weil ich Öhlins mag, in anderen Rädern gute Erfahrungen damit gemacht habe, es geil ausschauen würde und ich das Teil zu guten Konditionen bekomme würde. ;)
Zurück