Aktueller Inhalt von Stuntman-Mike79

  1. Stuntman-Mike79

    Der Last Bikes-Thread

    Hab es getan… Hier mal der erste optische Eindruck, getestet wird dann zeitnah.
  2. Stuntman-Mike79

    Der Last Bikes-Thread

    Ja, trotz besserer Konditionen bin ich nicht Krösus und lasse mir mal eben so nen Dämpfer raus. Also, vielleicht mache ich es ja, aber ich kaufe ungern die Katze im Sack. Hätte ja sein können, dass hier einer nen Plan hat. Hier scheint es ja den ein oder anderen Technik-Nerd zu geben und das...
  3. Stuntman-Mike79

    Der Last Bikes-Thread

    Weil ich Öhlins mag, in anderen Rädern gute Erfahrungen damit gemacht habe, es geil ausschauen würde und ich das Teil zu guten Konditionen bekomme würde. ;)
  4. Stuntman-Mike79

    Der Last Bikes-Thread

    Leider hat niemand auf meine Frage bzgl. Einsatz Öhlins TTX22M.2 in COAL oder GLEN geantwortet. Hat denn dahingehend niemand Erfahrungen?
  5. Stuntman-Mike79

    Der Last Bikes-Thread

    moin bzw. servus zusammen. Schön, dass es diesen Thread hier gibt, eben erst drauf gestoßen… (bin nicht so oft in diesen Foren unterwegs, die wenige zeit die ich habe nutze ich zum fahren) Fährt von Euch jemand nen TTX22M.2 in Coal oder Glen? Gibt es Eindrücke dazu? Überlege grad das mal zu...
  6. Stuntman-Mike79

    Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

    Ich würde eine schöne Runde durch die heimischen WestWoods drehen!
  7. Stuntman-Mike79

    GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

    ALS FAMILIENVATER DENKT MAN AN VIELES, ABER MEIST NICHT DARAN DIE EIGENE GARDEROBE MAL ZU ERNEUERN. FREI NACH DEM MOTTO: DAS GEHT SCHON NOCH. ;) VON DAHER WÄRE DIESES TOLLE GORE OUTFIT SEHR WILLKOMMEN!
  8. Stuntman-Mike79

    Enduro Rennen '21/'22 Sammelthread + Diskussion

    Hallo. Biete meinen Startplatz bei der Bike-Components Enduro Tour „Enduro des Roches“ am 18.09.22 in Saint Dié des Vosges (Frankreich). Das Rennen ist für Männer ausgebucht. Man kann das Rennen aber über die Homepage auf eine andere Person umbuchen. Ich bekomme dann vom Veranstalter mein Geld...
  9. Stuntman-Mike79

    Juchem Rahmen identifizieren

    Ja, ich weiß was Du meinst, hatte auch mal ein Santa Cruz. Aber der „Riss“ macht mich schon stutzig. So groß und auch gerade sind doch Risse in der Regel nicht!? Hab Juchem mal angeschrieben, aber bislang keine Antwort erhalten. Werde berichten.
  10. Stuntman-Mike79

    Juchem Rahmen identifizieren

    Servus. Kann mir jemand sagen ob der Spalt am Hauptlager ein wirklich fieser Riss ist oder ob das beim Juchem Fully so sein muss!? Grüße
  11. Stuntman-Mike79

    Innenlager Klein Attitude

    Perfekt, danke. Habe sogar einen freundlichen Klein-Händler (ehemals) in meiner Nähe identifiziert, der hat noch die originalen Werkzeuge.
  12. Stuntman-Mike79

    Innenlager Klein Attitude

    Hab an der Stelle nur eine besonders hübsche M900 und möchte diese auch nutzen… ;)
  13. Stuntman-Mike79

    Innenlager Klein Attitude

    Ich habe eben mal nachgemessen… meine Achse ist sogar 125mm breit. Für was für Kurbeln soll die sein??
  14. Stuntman-Mike79

    Innenlager Klein Attitude

    Danke, dachte ich mir schon… zum Glück habe ich noch ein zweites Pinnacle zum ausschlachten…
  15. Stuntman-Mike79

    Innenlager Klein Attitude

    Guten Morgen, interessante Diskussion hier, stehe nun auch vor dem Thema. Hab gestern an meinem neuen Pinnacle eine M900 XTR Kurbel montiert und gemerkt, dass die Achse viel zu breit ist. Hab‘s jedoch noch nicht nachgemessen. Kann mir jemand sagen welche die ideale Achs-Breite für M900 wäre...
Zurück
Oben Unten