Aktueller Inhalt von stup

1. stup

Hi Können gern demnächst mal ne runde drehen. Fahr ein Sabotage ride pro. Schreib mir einfach...

Hi Können gern demnächst mal ne runde drehen. Fahr ein Sabotage ride pro. Schreib mir einfach, dann können wir was ausmachen.
  2. stup

All Mountain Reifen für kleines Budget

Der Conty MK gefällt mir ganz gut soll aber Schadenanfällig sein. Bin im net auf den Fat Albert Pervormance gestoßen, taugt der was?? Budget sind so 50 euro für den Satz.
  3. stup

All Mountain Reifen für kleines Budget

Hi Fahr im Augenblick einen Nuby Nic evo 26x2.25, bin allerdings mit dem Kurvenverhalten so garnicht zufrieden, auch wenns mal nass wird rutscht er nur noch unkontrolliert durch den Wald. Darum bin ich auf der Suche nach einem anderen All Mountain Reifen. Wunschkandidat wär der Fat Albert...
  4. stup

Touren von bikemap.de auf NavGear übertragen??

Die Software verlangt nach tur Dateien um sie auf das Gerät zu laden. Gibt es ein tool mit dem ich kml in tur Dateien wandeln kann? mfg stup
  5. stup

Touren von bikemap.de auf NavGear übertragen??

Hi. Hab mir ein NavGear GPS Sportcomputer PX-1175 zugelegt, jetzt such ich eine Möglichkeit ,Touren von bikemap.de auf mein Gerät zu übertragen. Würd mich über eure Hilfe freuen und dank schon mal für Antworten!!! mfg stup
  6. stup

Main-Tauber-Kreis/Hohenlohe Lokal Forum

http://www.mtb-news.de/forum/group.php?groupid=642
  7. stup

Schade, daß es mit dem Lokalforum nicht geklappt hat. Wir müssen halt mal Werbung machen, es fahren doch genug Biker im Wald spazieren.
  8. stup

Bin auch dafür. Leider gibt es in Crailsheim und Umgebung nicht viele die hier angemeldet sind.
  9. stup

Suche biker aus der gegend um Crailsheim

He bin aus Kreßberg. Bock auf outdoor action hab ich immer!!! Sollten mal alle ne gemeiname tour fahren!!!!
  10. stup

Hi Hab gerade gelesen daß du gleichgesinnte suchst! Hast schon wen gefunden? Bike auch seit...

Hi Hab gerade gelesen daß du gleichgesinnte suchst! Hast schon wen gefunden? Bike auch seit diesem jahr. vielleicht hast ja mal bock ne tour zu fahren. gruß stup
  11. stup

Freeriden im Landkreis SHA

hi Berg ab find ich auch super!!! Vielleicht tut man sich mal zusammen?
  12. stup

Hi ich bin der neue!!!!

hi @ all Mein Name ist Stefan ich komm aus dem "Kreßberger Hochgebirge":) und such auf diesem Weg ein paar Leute zum biken
  13. stup

Könnt mir jemand bitte Helfen?

hi hi find deine schreibweise geil !!!!!!!! voll freestyle!!!!
  14. stup

Leute aus Crailsheim und Umgebung

Hi hi Frang gerade erst an mit dem biken und such nette Leute aus Crailsheim und Umgebung die mir Tipps, Tricks und Trails zeigen und gern auch mal auf Anfänger warten :). gruß stup
Zurück