Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Conty MK gefällt mir ganz gut soll aber Schadenanfällig sein. Bin im net auf den Fat Albert Pervormance gestoßen, taugt der was?? Budget sind so 50 euro für den Satz.
Hi
Fahr im Augenblick einen Nuby Nic evo 26x2.25, bin allerdings mit dem Kurvenverhalten so garnicht zufrieden, auch wenns mal nass wird rutscht er nur noch unkontrolliert durch den Wald. Darum bin ich auf der Suche nach einem anderen All Mountain Reifen. Wunschkandidat wär der Fat Albert...
Hi. Hab mir ein NavGear GPS Sportcomputer PX-1175 zugelegt, jetzt such ich eine Möglichkeit ,Touren von bikemap.de auf mein Gerät zu übertragen.
Würd mich über eure Hilfe freuen und dank schon mal für Antworten!!!
mfg stup
Hi
Hab gerade gelesen daß du gleichgesinnte suchst! Hast schon wen gefunden? Bike auch seit diesem jahr. vielleicht hast ja mal bock ne tour zu fahren.
gruß stup
Hi hi
Frang gerade erst an mit dem biken und such nette Leute aus Crailsheim und Umgebung die mir Tipps, Tricks und Trails zeigen und gern auch mal auf Anfänger warten :).
gruß stup