Main-Tauber-Kreis/Hohenlohe Lokal Forum

Lokalforum Main-Tauber-Kreis / Hohenlohe

• Bin dafür

Stimmen: 14 93,3%
  • Bin dagegen

Stimmen: 1 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
hab noch paar user angeschriebn. kann den thread hier auch noch ma userem admin mailen vllt bringts ja was. n paar heul smilies rein^^ dann wird er weich lol

das problem an dem großen kreis den du mit einbeziehen willst is das er vllt für würzburg und die größeren städte was bringt .. aber für crailsheimer umkreis net wirklich was ..
denn die meisten suchen doch biker aus der gleichen stadt .. denn sein bike ins auto zu packen und ne halte stund rum zu gurken bis mer irgendwo zusammen biken geht is auch net immer das wahre ..
da kann ich mich auch gleich an die aalener halten ..

jo versteh dich. war ja irgendwo auch mein anreiz das man eben nicht das auto braucht um biken zu gehn. dazu wäre main tauber kreis noch erreichbar aber so ein einzelnes unterforum für 4 leute bekommt ma leider nicht. ein regional größeres unterforum kann man dann ja auch intern strukturieren nach crailsheim zb etc pp ;-)

Fahren müsste ich evt. eh immer mitm Auto a Stück von dem her wärs mir egal. Nur immmer alleine rumeiern, weil man keinen kennt der auch fährt is halt blöd. Zusammen machts halt mehr fun!! :daumen:

Wenn`s Wetter nimmer so arschkalt is, dann fahren wir mal ne Tour. Gibt doch ein paar ganz coole Ecken hier. z.B. Reichelsburg, Kunigundenkapelle da hinten in dem Eck :daumen:

ich wär dabei. des is die ecke Aub oder? kennt jmd da CCC MTB Rennen von Aub?
aber glaube jetzt wirds erst ma kalt wenn man den meterologen glauben kann^^

Ja genau die auber Ecke ist das.
Stimmt da ist immer das MTB-Rennen, aber leider konnt ich die letzten beiden Male nicht hin, von dem her kenn ich die Strecke nicht.

Lässt sich aber rausfinden ;)

du kannst da mim cc runter ;) es ist nicht wirklich anspruchsvoll und alles umfahrbar. man kann da runter fahren ohne irgendwo sprigen zu müssen er wird nicht umsonst auch gern mal familien bike park genannt :)

War wohl nix mit dem Lokalforum..... Zu wenig Hohenloher online.
Schade eigentlich, aber wenn ich mich hier bei der Arbeit umhöre, haben manche Dörfer noch nicht mal DSL, was ich ja echt in der heutigen Zeit einen Skandal finde.

bx ranger .. hatten wir nicht auch schon mal kontakt wegen biken? wohnst ja in meiner nähe, oder?

fährst du im winter oder bist schön wetter fahrer .. meld dich mal wenn de biken gehen willst ..

@nochi
Servus, ja hatten wir :-)
Ich hab mich in den letzten Jahren zum Schönwetterbiker entwickelt :-) Über Winter fahr ich nur noch wenns trocken und erträglich ist, ansonsten ist Studio angesagt...
Kälte nein Danke!
Kann es sein, dass du ab und an Fotos von Partys machst und die im Hohenlohe Trends oder so drin sind? Da hab deinen Nickname schon öfter mal gelesen :-)
Nächstes Jahr treffen wir uns mal, vielleicht schaffen wir es ja mal :-)

Gruss
Mathias

ich mach fotos für yours24.de .. aber nimmer wirklich oft .. nur im kino und bei den merlins-spielen.

wenn ich in ner woch oder so endlich wieder gesund bin werd ich mich wieder aufs bike schwingen, bis dahin sind dann bestimmt auch endlich meine spikereifen da ..

Zurück