Aktueller Inhalt von stutenandy

1. stutenandy

seh schon, im keller warste wieder:daumen:

seh schon, im keller warste wieder:daumen:
  2. stutenandy

schön abend bursche, wat haste jemacht heut??

schön abend bursche, wat haste jemacht heut??
  3. stutenandy

gerade Speichen

Hätte sie im Radladen um die Ecke bestellen können. http://www.eastsidebiker.de/ Die hätten sie aber auch nur bei Dt bestellt denke ich. Gruss
  4. stutenandy

gerade Speichen

Die von Dt hätten zwischen 0,80 und 1,00 Euro gekostet. Hätte ich aber nen 72`Päckn nehmen müssen.
  5. stutenandy

gerade Speichen

Ja, haste eigentlich recht. Hatte mal irgend was von rausgerissenen Speichen bei na Gustav gehört. War vielleicht nen CC Rad in der Gustl. Hab mir jetzt die Race bestellt. 2x20Stk für 43,80+ 5,00 Versand Danke für die Infos
  6. stutenandy

gerade Speichen

Mavic Speichen? Die nehmen doch auch nur DT soviel ich weiss. Auf der Mavicseite findet man auch nix über Speichen. Auf der Sapim war ich auch schon, da spinnt die Seite aber gerade. Bräuchte die stabilsten DH Speichen für die Gustav M. Welche von Sapim würdest du mir empfehlen? Danke
  7. stutenandy

gerade Speichen

Hi Männer Weiss jemand wo man gerade Speichen von Dt bestellen kann. Am besten einzellnd oder im 20 Pack. Brauche eigentlich nur 36 Stück und hier im Laden wollen sie mir glei 72 Stück verkaufen.:( Geht wohl ne anders. Hab auch schon bei einigen online Radläden gegooglt. Muß der...
  8. stutenandy

DHX 4.0 vs 5th Element

Danke für deine schnelle Antwort, wird mir bei meiner Entscheidung helfen. mfG
  9. stutenandy

DHX 4.0 vs 5th Element

Hallo Brauche mal nen Rat welcher Dämpfer besser ist:confused:. Habe mir den SC VP- free neu geholt wo der 5th Element serienmäßig verbaut wurde. Habe aber noch einen neuen FOX DHX 4.0 hier. Werde natürlich den "schlechteren" Dämpfer dann verkaufen. Darum möchte ich es nicht in der...
Zurück