Aktueller Inhalt von stuttgart4life

1. stuttgart4life

Verkaufe Octane One Kode Commuter NEU und Bombtrack TENSION 2 Komplettrad - Orange - 2020 28" Neu unbenutzt

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/octane-one-kode-commuter-bike-28-zoll-schwarz-neu-unbenutzt-ovp/1515786465-217-3492 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bombtrack-tension-2-komplettrad-orange-2020-28-neu-unbenutzt/1515780115-217-3492
  2. stuttgart4life

Bunny Hop

kommt mit der zeit aber ich finde den thread etwas sinnfrei
  3. stuttgart4life

fährt der ein dirt bike?

was hat das gleichgewicht mit der position des sattels zu tun.das ist einfach geschmackssache.viele stellen ihn einfach parallel zum oberrohr andere lassen ihn waagrecht.jeder entscheided selber
  4. stuttgart4life

fährt der ein dirt bike?

wenn ich so was schon les."warum ist der sattel in so einem SCHWULEN winke.dafür solltest du gleich wieder gekickt werden.ja das ist ein dirtbike
  5. stuttgart4life

Jam in Frankenbach

04. Juli - Bowl Jam in Frankenbach Die Location Nach dem Bowl Jam gibt es noch eine Nightsession in Heilbronn mit Ende im Club Mobilat zum gemeinsamen ausklingen des ganzen Spasses. Jeder ist recht herzlich eingeladen dabei zu sein...
  6. stuttgart4life

Nofoot Cancan

land anfangs paar mal neben dem rad
  7. stuttgart4life

Street tricks

ist nicht viel shcwerer wie ein bunny tiregrab wenn du den tuck übern kicker richtig kannst geht das
  8. stuttgart4life

Street tricks

es gibt sooo viele tricks.machm z.b. mal nen bunny tire grab,bunny tuck,footjamwhip,halfcab,fullcab etc die nich so schwer zu lernen sind
  9. stuttgart4life

bike zu schwer

raceking sauber fahren?O.o KHE oder TTs
  10. stuttgart4life

Reverse Lock-On Griffe 2009? oder andere?

jo entweder die oder die team.und wenn du porto sparen willst,dann sagst mir bescheid und ich schick sie dir mit den schrauben mit;)überweist dann halt das geld oder so
  11. stuttgart4life

Reverse Lock-On Griffe 2009? oder andere?

kauf dir keine lock on
  12. stuttgart4life

NS Suburban

Anstelle das Sattels+Stange würde ich mir lieber nen Pivo kaufen(optik+gewicht) Bremse ist ne 160er auf jeden fall ausreichend und VR Nabe wenn du eh ohne VR-Bremse fährst ist die hier cleaner,leichter und ;) (2€)billiger...
  13. stuttgart4life

welche kette könnt ihr mir empfehlen?

jo hau rein.machste nichts falsch
  14. stuttgart4life

welche kette könnt ihr mir empfehlen?

Wenn du was willst wo du echt auf Stabilität achtest und das gewicht 2t rangig ist kauf dir die Shadow V2. wobei die KHE PRO HALFLINK auch stabil ist,nur nicht ganz so(zumindest bei mir,schonmla gerissen und wieder genietet,dass aber nach 1,5jahren.) die wiegt 310g bei 100 gliedern
Zurück