Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was hat das gleichgewicht mit der position des sattels zu tun.das ist einfach geschmackssache.viele stellen ihn einfach parallel zum oberrohr andere lassen ihn waagrecht.jeder entscheided selber
04. Juli - Bowl Jam in Frankenbach
Die Location
Nach dem Bowl Jam gibt es noch eine Nightsession in Heilbronn mit Ende im Club Mobilat zum gemeinsamen ausklingen des ganzen Spasses.
Jeder ist recht herzlich eingeladen dabei zu sein...
jo entweder die oder die team.und wenn du porto sparen willst,dann sagst mir bescheid und ich schick sie dir mit den schrauben mit;)überweist dann halt das geld oder so
Anstelle das Sattels+Stange würde ich mir lieber nen Pivo kaufen(optik+gewicht)
Bremse ist ne 160er auf jeden fall ausreichend
und VR Nabe wenn du eh ohne VR-Bremse fährst ist die hier cleaner,leichter und ;) (2â¬)billiger...
Wenn du was willst wo du echt auf Stabilität achtest und das gewicht 2t rangig ist kauf dir die Shadow V2.
wobei die KHE PRO HALFLINK auch stabil ist,nur nicht ganz so(zumindest bei mir,schonmla gerissen und wieder genietet,dass aber nach 1,5jahren.)
die wiegt 310g bei 100 gliedern