Aktueller Inhalt von Styl0r

1. S

Bauen in Freiburg?

es ist wohl was anderes ob ich da bei nem dirtpark mitbaue oder im wald baue im wald hab ich gan andere möglichkeiten und ich werde den spot auch ganz bestimmt gut auswählen und ihn nicht öffentlich machen
  2. S

Bauen in Freiburg?

aber zz baut ihr nichts?
  3. S

Bauen in Freiburg?

Ich wollte mal wissen ob einer oder mehrere dabei sind oder im sinn haben im wald um freiburg was zu bauen (NS trails doubles gaps etc.) weil ich würde gerne was bauen und wollte da wissen ob es da noch andere gibt die am bauen sind oder ob ich da alleine bin :)
  4. S

RMX vs. DEMO 8

Ich finde das RMX auch kein schlechtes bike bin zwar noch nie ein demo 8 gefahren aber das RMX ist sicher kein schlechtes rad @sele666 was fürn sCH"§$$ redest du da einmal im monat lager tauschen? fahre das RMX seit nem jahr hatte nur probs weil ich das anzugsmoment überschritten habe und...
  5. S

Kugellager beim Hinterbau

werd ich mal schauen danke schonmal
  6. S

Kugellager beim Hinterbau

Ich fahre ein RMX und bei Mir ist nun zum zweiten mal das kugellager am Hinterbau (das große) dabei sich in seine einzelteile zu zerlegen erst geht die schwarze hülle ab dann löst sich langsam der ganze plastik kranz der die kugeln hällt... wisst ihr wieso das bei mir so ist? habe ich evtl. die...
  7. S

Route vom Schauinsland

Kann mir einer eine freeride route vom Schauinsland nach Freiburg sagen? am besten mit sprüngen oder sowas wenns das nicht gibt eine technische :) danke schonmal
  8. S

Rider aus Freiburg?

Ich komme genau gesagt aus gundelfingen das ist ja nicht weit weg von denzlingen wir könnten uns mal treffen wenn du nichts dagegen hast
  9. S

Rider aus Freiburg?

hehe cool wo fährst du meistens?
  10. S

Rider aus Freiburg?

jo in der richtung
  11. S

Rider aus Freiburg?

DDDler?? ich suche in erster linie freerider
  12. S

Rider aus Freiburg?

Hi gibts hier leute aus Freiburg?? wenn ja meldet euch mal