Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es ist wohl was anderes ob ich da bei nem dirtpark mitbaue oder im wald baue im wald hab ich gan andere möglichkeiten und ich werde den spot auch ganz bestimmt gut auswählen und ihn nicht öffentlich machen
Ich wollte mal wissen ob einer oder mehrere dabei sind oder im sinn haben im wald um freiburg was zu bauen (NS trails doubles gaps etc.) weil ich würde gerne was bauen und wollte da wissen ob es da noch andere gibt die am bauen sind oder ob ich da alleine bin :)
Ich finde das RMX auch kein schlechtes bike bin zwar noch nie ein demo 8 gefahren aber das RMX ist sicher kein schlechtes rad
@sele666 was fürn sCH"§$$ redest du da einmal im monat lager tauschen? fahre das RMX seit nem jahr hatte nur probs weil ich das anzugsmoment überschritten habe und...
Ich fahre ein RMX und bei Mir ist nun zum zweiten mal das kugellager am Hinterbau (das große) dabei sich in seine einzelteile zu zerlegen erst geht die schwarze hülle ab dann löst sich langsam der ganze plastik kranz der die kugeln hällt... wisst ihr wieso das bei mir so ist? habe ich evtl. die...
Kann mir einer eine freeride route vom Schauinsland nach Freiburg sagen? am besten mit sprüngen oder sowas wenns das nicht gibt eine technische :) danke schonmal