Bauen in Freiburg?

Ich wollte mal wissen ob einer oder mehrere dabei sind oder im sinn haben im wald um freiburg was zu bauen (NS trails doubles gaps etc.) weil ich würde gerne was bauen und wollte da wissen ob es da noch andere gibt die am bauen sind oder ob ich da alleine bin :)

also wir haben früher immer unter der Dreisambrücke beim Atlantik gebaut, das ergab dann auch immer so einen ähnlichen Satzbau ... :D

Na, das ist eben so ne Sache mit dem "Im-Wald-Bauen"...Ich würde IMHO nicht im Wald schaufeln - falls sie Dich erwischen, bist du ganz schnell dabei!.Wenn du schaufeln willst, würde ich dem Gero oder dem Felix ne Mail schreiben - die freuen sich über jeden, der mit anpackt ;)

3f

BTW: Bedenke, dies ist ein öffentliches Forum... ;)

joa glaub aber kaum das hier die polizei rienschaut.
also wenn ihr bock habt zu schaufeln. heißt es zähringer loch. und wenn ich dabei bin gibts auch kein stress mit der polizei. :daumen: *schweig*

@tune, da hat TripleF schon recht. Komm Samstags als zur Bahn im Dietenbachpark und hilf uns wenn Dir so nach schaufeln ist. Am Northshore hab ich heute angefangen auszubessern und demnächst geht´s mit den Erweiterungen los (großer Drop,Skinny,usw). Und alles legal - ohne Ärger.

Das im Wald würd ich lassen...nur so als Tip ;)

Gruß Marc

es ist wohl was anderes ob ich da bei nem dirtpark mitbaue oder im wald baue im wald hab ich gan andere möglichkeiten und ich werde den spot auch ganz bestimmt gut auswählen und ihn nicht öffentlich machen

also wir haben hier auch schon seit nem jahr im wald was stehen und haben bis jetzt noch keine probs bekommen. wenn du nicht direkt neben nem großen weg baust dann fällt das ja auch nicht so schnell auf. oder förster fragen, vielleicht ist der ja cool drauf ;)

Styl0r schrieb:
es ist wohl was anderes ob ich da bei nem dirtpark mitbaue oder im wald baue im wald hab ich gan andere möglichkeiten und ich werde den spot auch ganz bestimmt gut auswählen und ihn nicht öffentlich machen

ist klar .... deswegen posaunst du auch in einem öffentlichen Forum herum ... wirklich spricht für Intelligenz und Weitsicht :daumen: ... du solltest wirklich den Schutz und die Fürsorge von Polizeioberwachtmeisteranwärterlehrling $Tune$ in Anspruch nehmen ... :lol:

allg. illegal bauen suckt... sch.. egal wo... neuheuser ist selbst mittlerweile legal... ach, - und wer bauen will... wir bekommen nächste woche 10lkw neuen feinen lehm.... gibt wieder lustiges neues zum jam... ach, - und was für möglichkeiten fehlen mir bitte im dirtpark außer das bergabfahren und das kannst beim felix machen und dort auch legal bauen... find ich etwas schwach das komment...

@ gero: steht die neue line schon? :D

tableline sieht schick aus !!! war neulich ma dort, wollt eigentlich was filmen, aber is ja keiner gefahrn *g*

wenns mal BESSERES WETTER (hab gehört es schneit schonwieder) sein sollte, und ich unten bin, komm ich zum buddeln vorbei, habsch ja gesagt...
cheers
crossie

croissant schrieb:
@ gero: steht die neue line schon? :D

tableline sieht schick aus !!! war neulich ma dort, wollt eigentlich was filmen, aber is ja keiner gefahrn *g*

wenns mal BESSERES WETTER (hab gehört es schneit schonwieder) sein sollte, und ich unten bin, komm ich zum buddeln vorbei, habsch ja gesagt...
cheers
crossie

ne steht noch net.. is erst angefangen... aber wird lustig glaub ich....

und nen ganz nen neuen sprung gibet auch... mit ungeahnten möglichkeiten *gg* :) :D :eek:

ja fahren ging bisher net wirklich, - und heut schneits... bin erstmal wech ne weile in berlin oben..

Gero schrieb:
...
und nen ganz nen neuen sprung gibet auch... mit ungeahnten möglichkeiten *gg* :) :D :eek:

ja fahren ging bisher net wirklich, - und heut schneits... bin erstmal wech ne weile in berlin oben..
neuer sprung? du meinst den "kiddie-table" ? :D

schei$swetter. naja, viel spass in berlin !!

cheers

croissant schrieb:
neuer sprung? du meinst den "kiddie-table" ? :D

schei$swetter. naja, viel spass in berlin !!

cheers

hmm ne is klar... ja der is auch neu :lol: ne mein nen riesen X da wo mal unser tribbel war... wird nen verbindungssprung zwischen 7ner dirtline und unserer 4er dirtline :D :D lustiges ding sag ich dir...

croissant schrieb:
aaaaaaaaaaaarsch offen? :eek: wer soll denn DAS springen???

nuja, ich lass mich überraschen hehe

genug gespammt.
cheers
crossie

wird cool..! wirst auch du springen können... geht klein los und wird größer... lass dich überraschen :D

Gero schrieb:
wird cool..! wirst auch du springen können... geht klein los und wird größer... lass dich überraschen :D

uuh da braut sich was zusammen *freu*
werde dieses jahr sicher mal wieder zu euch finden. am jam hab ich wohl leider keine zeit :(

Zurück