Aktueller Inhalt von styler_08

  1. styler_08

    Wieder mal Gabel

    Wärst du so nett mit deine erfahrungen mitzuteilen ? :-)
  2. styler_08

    Wieder mal Gabel

    Hi, Dann ist ja gut ;-) Hatte mich schon gewundert warum Google die nciht findet... Werde mir die mal anschauen und Tests lesen... Danke für den Tipp... Hat jmd. persöhnliche Erkenntnisse zu der Gabel ? Danke und LG
  3. styler_08

    Wieder mal Gabel

    Hi, Habe nur gehört die Fox32 niccht so gut ansprechen sollen. was ist da wahres dran ? Und welches Modell meinst du genau ? Danke und LG
  4. styler_08

    Wieder mal Gabel

    Hi Leute, Wieder mal das bekannte Problem: Eine neue Gabel muss her... Wer kennt es nicht man wird überschwämmt von Modellen. Genau dieses Problem habe ich imoment und desshalb f rage ich euch um Rat. Es geht um meinen Agent!Bikes Trinity, Ich hätte gerne eine Gabel, welche ich mit 150mm (Der...
  5. styler_08

    Knie/Schienbein-Schoner

    Danke an alle, Hat mir sehr weiter geholfen, werden wohl die Race Face Fr ;) oder aber ONeal und dann noch solche Race Socken :D Danke und LG
  6. styler_08

    Knie/Schienbein-Schoner

    Hi, Ich brauche mal eure Hilfe und zwar. Ich brauche neue Knie-Schienbeinschoner, sie sollten eng anliegen Fest sitzen und mir gut passen, bin ca 1,65cm groß. Ich trage meistens Shorts. Leider kenne ich mich mit sowas wenig aus, PReislich so bis 50€.. mit Gelänk währe gut. Über Vorschläge...
  7. styler_08

    AgentBikes Trinity

    Hi, Ich suche ein AgentBikes Trinity. BJ und Farbe egal. entweder als Rahmen oder Komplettrad. Nur der Preis sollte stimmen. Einfach mal alles anbieten. Keine Defekte am rahmen und Dämpher ist wichtig. Am besten via PN Danke... LG
  8. styler_08

    Vergleich

    Hi, Ich habe eigentlich eine relativ kurze Frage, Und zwar würdet ihr eher ein Kona Stinky Garbanzo (http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/245553/cat/42) oder ein Cannondale Perp 2 (http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/247115/cat/42)...
Zurück
Oben Unten