Aktueller Inhalt von stylewalker27

1. S

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

hey.... ich fahre ein nox flux fr 6.5 mit fox dhx 5.0 wenn einer von euch so n dämfer fährt würde es mich mal interessieren mit welchem set up!???
  2. S

wann liefert nox endlich flux fr 6.5 aus?

freut mich für dich, in der hoffnung das meiner ist auch bald da! selber zusammen geschraubt oder wie?
  3. S

und wie is et? seit wann hast du es?
  4. S

so ich warte noch immer auf mein flux fr 6.5 :aufreg: ....nachdem diese typen mir vor 2 wochen geasagt hatten das die rahmen jetzt enldich da wären und sofort versendet würden hat gestern mein bike-dealer dort angerufen. nox hat die rahmen noch immer nicht vor ort! :heul: Es gab folgende...
  5. S

jaja die erzählem einen echt viel! ich hoffe das es jetzt entgültig heute da ist! eigentlich sollte es schon am 10.05 da sein.
  6. S

also kann mir einer sagen wann die endlich ausliefern...ich hab schon 1000 mal angerufen aber bei nox sagt irendwie auch jeder was anderes! :confused:
  7. S

nox fr 6.5 erfahrungen?

hey, für was hast du dich den entschieden? ich hoffe mal das ich nicht auch so schlechte erfahrungen mache! soweit ich weiß wurden doch beim flux fr 2007 einige verstärkungen am rhmen vorgenommen. ist allerdings auch mein erster richtiger freerider! ich denke nicht das ich da gleich das...
  8. S

nox fr 6.5 erfahrungen?

hast ja recht!
  9. S

nox fr 6.5 erfahrungen?

nene ich hab fox dhx 5.0
  10. S

nox fr 6.5 erfahrungen?

na das ist ja geil echt! :kotz:
  11. S

nox fr 6.5 erfahrungen?

oh man...liefertermin war 11.05.07 jetzt sagen die es kann scheinbar noch länger dauern! jemand ne ahnung wielange?
  12. S

nox fr 6.5 erfahrungen?

hey sind hier alle total gut drauf so..total peace mässig. :lol: ok jetzt mal im ernst! schön das zu hören nach den threads von wegen brüchen! die frage ist halt immer bei sowas wie sehr das gehyped wird, und ich denke gerade in nem userforum kommen da schnell missverständnisse auf!
  13. S

nox fr 6.5 erfahrungen?

echt sag mal was hast du mit dem teil gmacht?
  14. S

nox fr 6.5 erfahrungen?

:lol: also scheinbar kommt der rahmen 10.05 und wird auch sofort ausgeliefert. und der guru hat ihn dann am 11.05 zum schrauben, wie ich ihn kenne dauert es dann nicht mehr lange bis dat geschoss endlich bei mir in der garage bzw. wohnung steht. :hüpf: i freu mi hey sag mal wo isn das dirt park...
Zurück