Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so ich warte noch immer auf mein flux fr 6.5 :aufreg: ....nachdem diese typen mir vor 2 wochen geasagt hatten das die rahmen jetzt enldich da wären und sofort versendet würden hat gestern mein bike-dealer dort angerufen.
nox hat die rahmen noch immer nicht vor ort! :heul:
Es gab folgende...
hey,
für was hast du dich den entschieden?
ich hoffe mal das ich nicht auch so schlechte erfahrungen mache!
soweit ich weiß wurden doch beim flux fr 2007 einige verstärkungen am rhmen vorgenommen. ist allerdings auch mein erster richtiger freerider! ich denke nicht das ich da gleich das...
hey sind hier alle total gut drauf so..total peace mässig. :lol:
ok jetzt mal im ernst! schön das zu hören nach den threads von wegen brüchen! die frage ist halt immer bei sowas wie sehr das gehyped wird, und ich denke gerade in nem userforum kommen da schnell missverständnisse auf!
:lol: also scheinbar kommt der rahmen 10.05 und wird auch sofort ausgeliefert. und der guru hat ihn dann am 11.05 zum schrauben, wie ich ihn kenne dauert es dann nicht mehr lange bis dat geschoss endlich bei mir in der garage bzw. wohnung steht. :hüpf: i freu mi
hey sag mal wo isn das dirt park...