wann liefert nox endlich flux fr 6.5 aus?

First off, sorry for posting in English, but I don't speak German, so I am hoping somebody can translate this for me (or you can use babelfish!).

I too am awaiting delivery of a Nox Flux FR 6.5, having ordered it 3 months ago. I am glad I found this thread, as I was beginning to think it was the UK importer that was messing me around, but it looks as though it really is Nox that is causing the problem.
Let's hope we see the frames soon!

so ich warte noch immer auf mein flux fr 6.5 :aufreg: ....nachdem diese typen mir vor 2 wochen geasagt hatten das die rahmen jetzt enldich da wären und sofort versendet würden hat gestern mein bike-dealer dort angerufen.
nox hat die rahmen noch immer nicht vor ort! :heul:
Es gab folgende antwort: "das kann schon noch 2 1/2 wochen dauern". man sehe das mit den auslieferzeiten bei nox immer sehr optimistisch! :daumen:
optimismus hin oder her, muß man den kunden deshalb anlügen? ist wohl eher kunden verarsche denke ich.
ich weiß das solche threads von herstellerseite und auch von seiten der admins und forenbetreibern nicht allzu gerne gesehen sind aber das hier wollte ich einfach los werden, weil es schon ne frechheit ist.
das warten ght weiter

euer stylewalker

Zurück