Aktueller Inhalt von stysfuby73

1. stysfuby73

Gabel am Edison warten

Hm..Weiß denn einer von euch zufällig , was diese verbaute Gabel wiegt und ob es eine Gabel gibt die sich harmonischer in das Gesamtbild einfügt ?
  2. stysfuby73

Dieses Mojo will nur spielen...

XS CARNIGHTEIN MUSS FÜR JEDEN der autos und tuning liebt...nur zu empfehlen schade das es nur einma dieses jahr ist aber dafür muss es bombe werden also ALLE HINEaStSiDeStYlErS
  3. stysfuby73

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen für den Zweck eine Benutzergruppe einzurichten? Die waren mal genau für solche Randbedingungen geschaffen.
  4. stysfuby73

Verschenke Startplatz MTB-Rennen Schacht Sondershausen (14.11.)

Kann mir jemand sagen op in diesem Jahr an der Elbe in Dresden wieder ein MoBo Rennen ist ? km 57
  5. stysfuby73

Trekkingrad gesucht [Starrgabel, HS11, Kettenschaltung, sportliche Geometrie]

Mit der östlichen iberischen Halbinsel liegst Du schon ganz richtig........aber wie heißt die Stadt?
  6. stysfuby73

GRENZGÄNGER im Oktober

Serverwartung am 20. Oktober um 13:00 UhrAm Dienstag den 20. Oktober werden wir die Server für eine vierstündige Wartung herunterfahren. Im Verlauf der Wartung wird ein Update aufgespielt.
  7. stysfuby73

Freeriden Bonn- Siegburg

in bonn gibts nix mehr. nur troisdorf oder köln sind die nächsten shops, glaube ich.. snipes outlet hatte bis november 07 oder so noch montana blacks aber inzwischen gar nix mehr
  8. stysfuby73

Zaskar mit versch.geometrischen Winkeln ?

Dann müsste aberbei der Ausreise immer registriert werden, ob und was man mitnimmt, damit man das auch wieder einführen darf z.B. bei Ski. Wird das gemacht? Hätte ich noch nie gehört.
  9. stysfuby73

Neu: Bewertungen im Fotoalbum

Klar bleib ich am Ball, lass mich von solchen leuten nicht unterkriegen. Sehe das genauso wie du, die ziehen, und ziehen, egal obs ******* ist oder nicht, und geben noch net mal gute oder schlechte Bewertungen ab. Hauptsache es ist umsonst.Hab mal bei Vorschläge was reingeschrieben, wie man das...
Zurück