Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

hier mal was von meiner frau

pbpic1340973.jpg

pbpic1467638.jpg

SteffII.jpg

SteffWallRide.jpg

mei schätzla in la palma
lapalma3.08126.jpg
[/URL][/IMG]

und eins von serfaus
DSC02426.jpg
[/URL][/IMG]

und eins von südtirol
DSC02976.jpg
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
...momentan gar net im einsatz - eitrige rachen entzündung - echt vom feinsten - nicht reden , schlucken , essen , pennen - naja - zum . sehr wenig von allem ... und ans biken noch sicher 10 tage nicht zu denken ... so ein scheiss !!! :-(

@female
Trittst du den Wetscream etwa den Berg hoch? Oder fährt ein Bähnle? Wo bist du denn da unterwegs?

edit: ich hab auch noch ein Bild vom letzten Winter

Anhänge

• 04012009(008).jpg
    04012009(008).jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
@female
Trittst du den Wetscream etwa den Berg hoch? Oder fährt ein Bähnle? Wo bist du denn da unterwegs?

edit: ich hab auch noch ein Bild vom letzten Winter

Ja, den Wetscream trete ich auch schon mal bergauf. ;) Allerdings versuche ich es zu vermeiden. :lol:
Da sind wir am A**** der Welt irgendwo in der Schweiz unterwegs. Da wir dieselbe Streck hoch mussten wie wir runterkamen, haben wir allerdings geschoben.

Nee, Altlobeda ist ein bisschen links von den zwei großen Schornsteinen ganz im Hintergrund, so hinter diesem Berg da. Das Bild ist irgendwo unweit vom Landgrafen ;)

Ach, genau! Ich hab GENAU falsch herum gedacht...
Ich trau mich bei solchem Wetter ja immer nicht aufs Bike,
weil ich so verdammt kälteempfindlich bin :heul: ...

Bei uns hier im Norden liegt oben im Deister schon ne leichte Schneedecke und die Matsche ist schön hart geforen, sehr genial! Vielleicht schaffe ich es mal die Tage ne Kamera mitzunehmen :). Zum Wochenende hin soll wohl mehr schnee kommen :D!

Zurück