Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

..hihi ....

Anhänge

• RIMG0186.jpg
    RIMG0186.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 229
Hallo an Alle,

dann gebe ich auch drei Fotos vom Besten :-)

Das erste Foto entstand dieses Jahr im Herbst auf dem Eselsweg. Die übrigen zwei sind bei meiner ersten Alpentour ebenfalls in diesem Jahr entstanden.

Viele Grüße

Nicole

Anhänge

• Eselsweg2009x.jpg
    Eselsweg2009x.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 375
  • Val Mora.jpg
    Val Mora.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 358
  • Val Duina Schlucht.jpg
    Val Duina Schlucht.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 487
Wenn ich diese coolen Fotos sehe, weiß ich, dass ich definitiv noch viel zu lernen habe... Aber iiiiirgendwann kann ich dann von mir bestimmt auch mal solche Fotos machen *g*

,,,heute mit dem frosch im schnee - einsatz :)))) schön wars .....

Anhänge

• RIMG0221.jpg
    RIMG0221.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 180
  • RIMG0233.jpg
    RIMG0233.jpg
    52 KB · Aufrufe: 170
Klasse Mädls!!!!! :daumen: :daumen:
Sowas möcht ich auch gern mal probieren!!! Hab nur überhaupt keinen Plan wo.... evtl. Leogang?? Bräucht aber ein Leihbike..
Mangfalltrails??? :confused: Seh schon, gibt viel zu erkunden.... bleib bisher ja immer auf dem Radweg... :lol:

hi bine, ich kenn mich zwar bei euch nicht so aus, aber Leogang sieht schon gut aus auf Bildern. Lengries, Wagrain -da sind noch einige Parks in der Gegend.
Es gibt eigentlich fast überall Leihbikes in den Parks, ich find sie aber recht teuer. Wenn du Glück hast findest du einen freerideorientierten Händler der Testbikes anbietet, manche verrechnen auch die Leihgebühr, wenn du später ein Rad kaufst. Protektoren kann man meistens auch erstmal leihen, aber auch da schwankt die Qualität und die Größenauswahl.
Aber Vorsicht: Suchtgefahr!

Servus!
Daß mit der Suchtgefahr glaub ich gern.... :D Hoffentlich gibt´s da auch überall so "Anfänger"Strecken... :rolleyes: man (Frau) will ja nicht im Weg rumstehen.... ;)
Werd das auf jeden Fall machen, wenns wieder Sonne hat :daumen: Mein Händler hat da leider nix am Hut damit, also erstmal vor Ort ausleihen... Protektorenglump hab ich genug, würd da einfach mit meinem kompletten MX-Set antanzen, im mädchenhaften Pink :dope: ... obwohl.. wie ich mich kenne, wär´s am besten beim 1.Mal die Lederhaut zu nehmen.... :lol:
Beim ersten Mal legt´s mich gerne... so auch mit den Klickies... genau in mindestens 5 frische, noch warme (!!!!) Kuhfladen :D
Wenns mir gefällt (was ich befürchte) würd ich sofort so ein Bike (hör schon meinen Freund: wieviel Räder willst du denn noch???!!!) kaufen, nur ist das Problem, daß die Strecken für meine freien Nachmittage zu weit weg sind, und am WE sind wir meist beim MX unterwegs... Freizeitstress :D bin für die 3 Tage Woche! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Servus!
Wenns mir gefällt (was ich befürchte) würd ich sofort so ein Bike (hör schon meinen Freund: wieviel Räder willst du denn noch???!!!) kaufen, nur ist das Problem, daß die Strecken für meine freien Nachmittage zu weit weg sind, und am WE sind wir meist beim MX unterwegs... Freizeitstress :D bin für die 3 Tage Woche! :daumen:

Hahaaa.. geil.. das sagt meiner auch immer... du hast doch schon X Räder, warum brauchst denn noch eins.. Und die richtig guten Touren schaff ich unter der Woche auch nicht..

@ BineMX
In Lenggries kannst dir Leihbikes ausleihen. Bei solls etliche Traumtrails geben. Komm leider schlecht nach Rosenheim, da ich kein Auto hab. :(
Können gern mal ne Runde biken. Komm aus dem Isarwinkel.

@Freeriderin: gern, bin ja dermaßen Locationunerfahren!! Isarwinkel... also nach Hausham radl ich öfter, aber ganz so weit schaff ich es wohl nicht, also zumindest am Nachmittag :D Auto hab ich schon, aber leider (also zwecks Transport) einen Roadster :(. Bin da aber grad am überlegen wegen Radträger (da trötet mein Freund wieder: häßlich!) oder mich leider Gottes von ihm (also dem Auto, nicht meinen Freund :D) zu trennen. Ansonsten könnt ich das Auto von ihm nehmen soweit ich nicht in irgendeine Umweltzone muß :mad:. Wennst magst, schreib mir mal ne PM, oder wir machen ein extra Thema auf, wo wir uns treffen könnten, bzw. wo du gerne fährst... aber a bisserl dauerts no bis ich a neues Bike hab. ;) Wobei ich grad überleg ob ich mein geplanten Carbon 29er Kauf über den Haufen schmeiß und stattdessen das Geld in ein Alu HT und ein Freeridebike o.ä. investiere... ohje... wenn "er" das wieder hört.... dann er:aufreg: und ich :D wobei er letztendlich dann doch mit mir Kataloge und Internetseiten wälzt, mir sogar ne schöne Excelliste aufbaut mit den einzelnen Parts :love:

Servus!
Protektorenglump hab ich genug, würd da einfach mit meinem kompletten MX-Set antanzen, im mädchenhaften Pink :dope: ...

Hi Biene!
Du fährst MotoCross? Na dann bist Du doch geradezu prädestiniert fürs Bergab radeln :)
Was fährst Du denn? Auch Rennen?
Fahre nur so ein Endurodickschiff ganz gemütlich im Dreck und stelle fest, daß ich mit dem MtB an den genau gleichen Stellen im Gelände scheitere wie mit der "Dicken" und daß das Bergab radeln viel bringt, Stichwort: Blickführung, Geländeblick etc. Man kann halt mit dem MtB schnell mal eben losfahren und üben, das finde ich klasse. Und tolle "Strecken" findet man überall, muß ja nicht unbedingt ein Bikepark sein.

Und was zum Thema, ein Bild von gestern bei der Ruine Homburg:
"Weiß vor weißem Hintergrund"
3585840.jpg

Viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Servus VotecTox!!
Jepp fahr momentan MX, angefangen mit Enduro, dann Supermoto. Tja, sollte man meinen daß es hilft beim MTB... we will see... :D Welche Enduro fährst du denn? Ja das mit der Blickführung lernt man beim Mopedfahren auf jeden Fall. Und bergab laß ich es leider auch ganz schön laufen (also auf Teer und Forstwegen, was andres hab ich no ned probiert) die Geschwindigkeit ist man halt gewöhnt. Und den Sudelfeld z.B. kenn ich vom Mopedfahrn schon auswendig... wobei mir grad bergauf das mit dem Moped schon immer kürzer vorgekommen ist... *grins*
MX Rennen bin ich bisher nur bei uns beim MCC Hausham (Bild in meinem Album, weiß nicht wie hier reinspeichern geht) mitgefahren halt bei den Anfängerjungs, die haben mich aber trotzdem abgeledert... :lol: es gibt da leider keine Lady Klasse. Und die Jungs geben schon mächtig Gas, bei mir haperts ganz gewaltig beim springen.. solange das ned funzt bin ich halt echt langsam. Mir ist eigentlich (obwohl MX cooler ist) Supermoto lieber. (keine Jumps, keine Spurrillen, haha) Hab da auch mehrere Lady Rennen gefahren und mit Podium gefinisht. Waren aber leider auch nicht allzu viel Mädls unterwegs. Da mein Freund aber lieber MX fährt bin ich umgestiegen. Das WE hat halt nur 2 Tage und es gibt nirgends beide Strecken.
Und da ich es gewohnt bin auf festgelegten Rennstrecken zu fahren (das Endurofahren im freien Gelände hat mir ned so gefallen... hab da ständig das Gefühl mir sitzt der Förster im Nacken) hab ich da wohl noch nicht den richtigen Blick dafür wo man fahren könnte. :ka: So bleib ich bisher immer schön brav auf dem Weg. Aber bin ja bisher auch nicht mit dem MTB unterwegs gewesen.
Uih.. ein Bionicon!! Schönes Bike, gibts bei uns jetzt auch einen Shop. Interessante Sache, denen ihr System!
Und Respekt :daumen: beim Schnee... das ist auch noch etwas was ich lernen muß. Ich kann mich nicht überwinden rauszugehen wenn gesalzen ist. Bin einmal mit dem Moped gefahrn ein einem warmen Wintertag... :wut: frag nicht wie lange ich die Felgen danach poliert hab.
Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Biene!

Respekt! :daumen: MX und SperMoto Rennen, das ist echt ´ne Leistung! Wow!
Das wäre nix für mich, dafür habe ich viel zu spät mit dem Moppedfahren angefangen.
Da ich nur ein Mopped fahre und im Jahr fast 20.000 km, eben auch die beruflichen Wege mit dem Moppedle, ist es halt eine Zweizylindernduro, habe aber zwei Satz Räder, die Mefos für den Dreck :D

Wir fahren mit ein paar Gleichgesinnten dann so im Dreck umher ;) also eher weniger Feldwege als schon im Schlamm, Moor oder Sand - aber eben nie auf Geschwindigkeit, so wie Du es im MX machst - sondern mehr nach dem Motto, man kann mit der "Dicken" auch fast Alles, nur etwas behutsamer.
Steine sind nicht so mein Ding, vor einem Jahr war ich mit in Bergamo, das hat mich total an meine Grenzen gebracht und mein Moppedle Dellen und mir Beulen ;)

Was fährst Du? Einen Zweitakter oder Viertakter?
Aber damit daß nicht zu sehr offtopik wird können wir auch per PN weiter schreiben, interessiert mich echt, da es so wenig Frauen im Enduro und MX Sport gibt.

Grüßle

Könnenw ir nicht nen Extrathread aufmachen für Moppeds? Ich mach im Sommer meinen Moppedführerschein und suche nach einer Maschine. Mit meinem Stadtroller ist leider nicht so viel mit Gelände, aber ich lieb ihn trotzdem :D

Zurück