Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Seh schon, gibt viel zu erkunden.... bleib bisher ja immer auf dem Radweg... 
Hoffentlich gibt´s da auch überall so "Anfänger"Strecken...
man (Frau) will ja nicht im Weg rumstehen.... 
... obwohl.. wie ich mich kenne, wär´s am besten beim 1.Mal die Lederhaut zu nehmen....
bin für die 3 Tage Woche! Servus!
Wenns mir gefällt (was ich befürchte) würd ich sofort so ein Bike (hör schon meinen Freund: wieviel Räder willst du denn noch???!!!) kaufen, nur ist das Problem, daß die Strecken für meine freien Nachmittage zu weit weg sind, und am WE sind wir meist beim MX unterwegs... Freizeitstressbin für die 3 Tage Woche!
![]()
Hahaaa.. geil.. das sagt meiner auch immer... du hast doch schon X Räder, warum brauchst denn noch eins.. Und die richtig guten Touren schaff ich unter der Woche auch nicht..

Auto hab ich schon, aber leider (also zwecks Transport) einen Roadster
. Bin da aber grad am überlegen wegen Radträger (da trötet mein Freund wieder: häßlich!) oder mich leider Gottes von ihm (also dem Auto, nicht meinen Freund
) zu trennen. Ansonsten könnt ich das Auto von ihm nehmen soweit ich nicht in irgendeine Umweltzone muß
. Wennst magst, schreib mir mal ne PM, oder wir machen ein extra Thema auf, wo wir uns treffen könnten, bzw. wo du gerne fährst... aber a bisserl dauerts no bis ich a neues Bike hab.
Wobei ich grad überleg ob ich mein geplanten Carbon 29er Kauf über den Haufen schmeiß und stattdessen das Geld in ein Alu HT und ein Freeridebike o.ä. investiere... ohje... wenn "er" das wieder hört.... dann er
und ich
wobei er letztendlich dann doch mit mir Kataloge und Internetseiten wälzt, mir sogar ne schöne Excelliste aufbaut mit den einzelnen Parts 
Servus!
Protektorenglump hab ich genug, würd da einfach mit meinem kompletten MX-Set antanzen, im mädchenhaften Pink...

Welche Enduro fährst du denn? Ja das mit der Blickführung lernt man beim Mopedfahren auf jeden Fall. Und bergab laß ich es leider auch ganz schön laufen (also auf Teer und Forstwegen, was andres hab ich no ned probiert) die Geschwindigkeit ist man halt gewöhnt. Und den Sudelfeld z.B. kenn ich vom Mopedfahrn schon auswendig... wobei mir grad bergauf das mit dem Moped schon immer kürzer vorgekommen ist... *grins*
es gibt da leider keine Lady Klasse. Und die Jungs geben schon mächtig Gas, bei mir haperts ganz gewaltig beim springen.. solange das ned funzt bin ich halt echt langsam. Mir ist eigentlich (obwohl MX cooler ist) Supermoto lieber. (keine Jumps, keine Spurrillen, haha) Hab da auch mehrere Lady Rennen gefahren und mit Podium gefinisht. Waren aber leider auch nicht allzu viel Mädls unterwegs. Da mein Freund aber lieber MX fährt bin ich umgestiegen. Das WE hat halt nur 2 Tage und es gibt nirgends beide Strecken.
So bleib ich bisher immer schön brav auf dem Weg. Aber bin ja bisher auch nicht mit dem MTB unterwegs gewesen.
frag nicht wie lange ich die Felgen danach poliert hab.
also eher weniger Feldwege als schon im Schlamm, Moor oder Sand - aber eben nie auf Geschwindigkeit, so wie Du es im MX machst - sondern mehr nach dem Motto, man kann mit der "Dicken" auch fast Alles, nur etwas behutsamer.