Aktueller Inhalt von styx

1. S

Lieferzeit Canyon RoadLite Elite / RoadLite Pro

hi! nun ja. wenn du jetzt in den nächsten tagen bestellen würdest, kann ich mir schon vorstellen, dass es ca. 2 monate dauern wird. ich würde mich trotzdem noch bei canyon erkundigen. ich, zum beispiel, habe mir im februar ein roadlite pro bestellt und hätte es ende märz / anfang april...
  2. S

Lieferzeit Canyon RoadLite Elite / RoadLite Pro

hi! das steht wohl in den sternen. wenn du die diskussion um die wartezeiten bei canyon mitverfolgt hast, dann kann ich dir nur raten, bei ihnen nur dann zu bestellen, wenn du das rad nicht dringend benötigst, da es sehr leicht sein kann, dass du noch eine ganze weile auf dein rad warten...
  3. S

Rahmenbruch und die Folgen beim Service

hi! den vergleich mit anderen branchen wollte ich nur ziehen, um vor augen zu führen, dass es andere bereiche gibt, wo die probleme ähnlich gelagert sind und es trotzdem möglich ist sie zu lösen. und was die preise anbelangt, so bin ich mir nicht so sicher, ob manche produkte verglichen mit...
  4. S

Rahmenbruch und die Folgen beim Service

hi allerseits! ist zwar schon ein paar threads her, dass das thema behandelt wurde, aber ich wollte nur anmerken, dass der einwand seitens canyon, dass sie nicht alle teile lagern können zwar natürlich stimmen mag. aber, ich gebe nur zu bedenken, dass in manch anderen branchen die...
  5. S

neue Runde der Lieferverzögerungen?

hi! möchte nicht unhöfflich erscheinen, aber das FERNost nicht gleich östlich von polen beginnt wird deen verantwortlichen doch wohl schon hoffentlich vor diesen 'lieferschwierigkeiten' klar gewesen sein? es ist nun einmal das leidige thema: bei wem habe ich beim rad bestellt. bei canyon...
Zurück