Aktueller Inhalt von su biondu

1. su biondu

scaled sizing: 27,5 Gabel in 2009er XC?

Hi CXfahrer, habe ein 26er Hardtail, mit dem ich Marathon, zur Arbeit oder einfach in den Urlaub fahre. Das ist allerdings mit einer 80mm Fox "ausgestattet". Wenn ich da eine 27.5 Gabel einbaue, steht das Teil fast senkrecht! Klar ist, dass ich Kompromisse eingehen muss: 2 cm höher liest sich...
  2. su biondu

scaled sizing: 27,5 Gabel in 2009er XC?

Hello friends, ich habe im Forum (noch) keinen passenden Thread gefunden, aber folgenden Gedanken: nachdem mir im letzten Dez mein Liteville 301 geklaut worden ist, habe ich einen ziemlich guten 27.5''/26'' Laufradsatz (Maulweite 25mm) übrig. Und, nachdem ich neulich mit einem zerstörten Mavic...
  3. su biondu

BIKE gestohlen bitte augen aufhalten

Hello friends, ich bin nicht wirklich ein reger Forum-Leser und mit meinen Beiträgen ists auch nicht so weit her! Doch nun nehme ich die Gelegenheit wahr, euch um eure vielleicht hilfreiche Unterstützung zu bitten, denn mir wurde am hellichten 22.12.2015 mein schwarz eloxiertes, knapp 1,5 Jahre...
  4. su biondu

Hi Rico, bin bei der Suche "Lagertausch am Canyon" auf deinen Beitrag aus 2013 gestoßen, in dem...

Hi Rico, bin bei der Suche "Lagertausch am Canyon" auf deinen Beitrag aus 2013 gestoßen, in dem du von einem Riss in der hinteren Bremssattelaufnahme schreibst. Das gleiche Problem habe ich auch und gerade an Canyon geschrieben. Wie ist das bei dir mit Canyon gelaufen? Wäre schön von dir zu...
  5. su biondu

dt swiss 4.1 dx aufgebohrt und gerissen

Hallo Kollegen, mein Händler hat's wohl eingesehen, dass er Mist gebaut hat und mir die beiden Laufräder kostenlos ersetzt, wobei er dieses Mal den Bohrer weggelassen hat .......
  6. su biondu

dt swiss 4.1 dx aufgebohrt und gerissen

Hallo zusammen, habe mir im März 2007 ein schickes 2006er KTM power racer gekauft, gute XT /Louise Ausstattung, naja, zufrieden war ich nie richtig. Habe mir von meinem Händler die Räder für Autoventile aufbohren lassen( "kein Problem, ich hab da einen Spezialbohrer"). Die Bedenken kamen erst...
Zurück