Aktueller Inhalt von Submach

1. S

Wieviel ist mein Fully noch wert?

Ja das ist doch schonmal ein Anhaltspunkt, ich danke euch. Werde es dann denke ich für 800 mal versuchen bald :-) Vielen Dank.
  2. S

Wieviel ist mein Fully noch wert?

Hallo zusammen, Habe leider keinen Dauerthread oder ähnliches zu dem Thema gefunden... hoffe ihr könnt mir helfen! Ich werde mich von meinem Fully trennen und bräuchte mal Hilfe bezüglich des zu veranschlagenden Preises. Es ist ein 09 Curare Rahmen, eine 2013er Sektor mit 150mm, Steckachse...
  3. S

Alpencross-Anbieter

Oh die Info habe ich überlesen; Aber umso besser! Kennst keinen schnellen Radladen bei dir in der Nähe? Die meißten drücken doch mal ein Auge zu wenn du denen die Story erzählst ;-)
  4. S

Alpencross-Anbieter

Hi, Vielleicht bist du ja schon fündig geworden, wenn nicht schau mal bei den Leuten von guiders.de vorbei : http://www.guiders.de/search?q=alpencross und such nach Alpencross (wenn der Link dich nicht ohnehin richtig führt). wenn ich weiß, dass ich was unternehmen will schaue ich eigentlich...
  5. S

Probleme bei SLX Bremse Montage HR

Ja so in etwa muss es wohl sein! Denn mit 160er Scheibe hat es hinten mit 180er Adapter gepasst. So hab es jetzt aber passend. Dankeschön! Der Adapter +40mm hat es gebracht und alles sitzt super ohne U-Scheiben ;-)
  6. S

Ich hab grad nochmal drauf geguckt. Da stand wohl mal ein "f" drauf. War nichtmehr so richtig zu entziffern, aber jetzt macht es Sinn ;-) danke ;-) Also brauch ich ein R. meinte übrigens natürlich 180mm ! Gruß und danke __ edit ok also muss ich auch drauf achten ob der Rahmen von...
  7. S

Hallo zusammen! Wollte heute zum ersten Mal hinten eine Scheibenbremse montieren. Hab da leider ein Problem. Habe eine 185er Scheibe montiert und einen Adapter für 185er. Aber das passt irgendwie mal so gar nicht. Der Bremssattel lässt sich nicht auf den Adapter verschrauben. Als wäre das ein...
  8. S

Rockmachine Volcano

Hilft alles nix, kommt eine neue Gabel rein. Danke für die Hilfe ;-)
  9. S

Suche 9-Fach Schalthebel rechts Shimano

Hi oben steht was ich suche. Im Bikemarkt war nicht so das richtige. Im Grunde reicht schon Deore, sollte aber vernünftig laufen. ****bin fündig geworden!
  10. S

Rockmachine Volcano

Doch ein normaler - hm ok. Zur zweiten Klemmschraube will ich mich ja hinarbeiten ;-) Muss es mal genau ausmessen. Entspricht Bauhöhe=Stackhöhe?
  11. S

Rockmachine Volcano

Hi hier nochmal eine Frage. Es ist nun ein Curare geworden. Meine Pike passt natürlich leider nicht :-/ Gibt es eine Möglichkeit einen flacheren Steuersatz einzubauen? Montiert ist ein Techno Glide. Bild hänge ich an. Handelt es sich hier um einen "normalen" oder "semi-integrierten" ...
  12. S

Suche Federgabel, 140-180mm 1 1/8, Dämpferpumpe

Ok danke, sonst keiner mehr was?
  13. S

Suche Federgabel, 140-180mm 1 1/8, Dämpferpumpe

Das ist schon sehr entegegenkommend! Ich überlege mir das ok? Hab aktuell noch einen Rahmen der auf Abholung wartet, danach wäre ich flüssig genug dafür. Will dir nur nicht vorschnell zusagen. 20mm Achse hat die ja? Sind diese "modernen" Maxle Achsen besser 'mal eben' zu lösen als dieser...
  14. S

Federgabel 1 1/8 gesucht

Wieso dünne Standrohre? Was meinst damit? Ob die Standrohre nun dick oder dünn sind ist mir prinzipiell egal, denke aber bei meinem Gewicht ist massiver besser...Nach der Sektor halte ich auch schon die Augen auf. Im Moment schauts aus, dass ich wohl auf eine QR15 Nabe gehen muss. Macht die...
  15. S

Federgabel 1 1/8 gesucht

Ne also Fahrfertig liege ich so bei 105KG, also schon ein schwergewicht!
Zurück