Aktueller Inhalt von SubSeven

1. SubSeven

Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Hi Stuntzi, Virgin-Post von mir an dieser Stelle und chapeau vor Eurem Ritt beim Andix! Schön zu sehen, dass die Ersatzteilversorgung prinzipiell wenn auch mit Schwierigkeiten aufrecht erhalten werden kann. Ich denke da immernoch gern an das konspirative Treffen vor mittlerweile glaube ich 6...
  2. SubSeven

Servus Stuntzi, sag mal, bist Du grad in Minga? Hätte da eine programmiertechnische Frage (PHP...

Servus Stuntzi, sag mal, bist Du grad in Minga? Hätte da eine programmiertechnische Frage (PHP, MySQL) wo ich mal etwas Hilfe bräuchte. Vielleicht kannst Du sowas selbst oder kennst jemanden der einen kennt der sowas gut kann? ;-) [email protected] LG Der Patrick
  3. SubSeven

Rehabilix - von El Hierro nach Barcelona

Servus Stuntzi, da ist man mal gerade zweieinhalb Jahre nicht online und schon verpasst man fast schon die dritte Tour. ;) Schicke Sache, diesmal scheint ja fast alles ganz geblieben zu sein - naja zumindest keine Rahmenbrüche! Jetzt muss ich nur noch den Rockymountix und den Wahrwohlnix...
  4. SubSeven

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Oh ja! Da baut man Gepäckträger aus Carbon mit unter 100g, tauscht die Vorbauschrauben gegen Titan... Und dann werden Flipflops mit 250g pro Latschen mitgeschleppt... :D Viel Spaß im Urlaub!
  5. SubSeven

Meine Herren! Da ist man mal zwei Tage im Delirium und dann verpasst man schon fast das Ende vom Zugabix! Ich dachte, Du wolltest noch fast ne Woche fahren?! Bin dieses Wochenende in Scharnitz, kann Dich also leider nicht mitnehmen. Das wär noch ein Sückerl Umweg bis Finale... Aber...
  6. SubSeven

Freeride Alpencross Ost-West

Super schöne Bilder!! - Klar bearbeitet, aber das gehört digital auch dazu! Und auch klar, dass man das nicht von unterwegs bewerkstelligen kann... Immer weiter so. <7
  7. SubSeven

Hey Stefan, super schöne Bilder! Die Aktion 'rettet den Zugabix' hat sich gelohnt. Sieht aus, als hättest Du Spaß. Wir auch! :D;) Irgendwie könnt ich schon wieder Urlaub gebrauchen... Beste Grüße aus dem Büro in die frisch verschneite Bergwelt. <7
  8. SubSeven

Ach ja: Die Chicken-Support-Line hast Du auch bei mir im Auto vergessen! Nicht, dass Du Sie brauchen solltest... Aber man kann ja nie wissen. Naja - wir kriegen Dich schon wieder auf den Track, egal was das nächste Mal kaputt geht... :cool:
  9. SubSeven

Uii. Krass. Der Powerbar aus meinem Auto hatte es wohl nicht über die ersten 1000 Hömes überlebt, oder? Ich hätte dir das 1kg-Zelt mitbringen sollen. Das hättste dann mal testen können und so vielleicht die Stuntz-Saison um 2-3 Monate verlängern können. ;-) Ich habe übrigens gerade die letzten...
  10. SubSeven

Wer inzwischen wissen will, wie es Specki-Voyager so geht: Es freundet sich grade mit den Artgenossen hier auf der Koppel an... Seltsam filigrane Teilchen kann Specki jetzt bestaunen! Irgendwie scheinen sich die beiden gut zu verstehen! Kein Wunder - wurden sie doch im selben Stall...
  11. SubSeven

@bikerhiker: ich hatte schon vor, unterwegs mal den Status und ggf. ein oder zwei Bilder zu schicken. Das hat aber mit meiner SIM-Karte nicht hingehauen. Daher haben wir erst sehr spät per SMS Kontakt aufgenommen. Die Ankunftszeitschätzung lag dann voll daneben. Für die letzten 50km Luftlinie...
  12. SubSeven

@ ellen: ach iwo... da war doch der autopilot an! ;)
  13. SubSeven

einen schnellen, unauffälligen Kombi... ;-) 4h zurück waren nicht schlecht. 6h hin hab ich garmin zu verdanken. benutzt NIE ein Rad-GPS mit Topo-Karte zur Navigation im Auto! ;)
  14. SubSeven

8:00, Küche ;-) Mist. Wenn ich jetzt schlafen gehe, dann steh' ich heute eh nicht mehr auf. Aber in zwei Stunden geht's zum Glockner zum Rennradeln :) Dann muss eben der Coffeeinspiegel wieder etwas angehoben werden... Die von Stuntzi in weiser Vorraussicht gespendeten Energydrinks sind...
  15. SubSeven

06:30, an einem sicheren Ort 12 Stunden, 1000km und 90 Liter Diesel später... mission accomplished! :cool: ... ICH BRAUCH EIN BETT! Gute Nacht MTB-News.
Zurück