Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Anzeige

Re: Heraklix - von Kreta zum Gardasee
Könnte es nicht doch sein dass Stuntzi uns an der Nase rumführt? Das Bild kann von irgendwo sein und ne Übergabe hat noch gar net stattgefunden.
Nur so als Idee.
Zutrauen könnte man es ihm ja ;)

19:00 50km südlich von München, Bild- und Sprachübertragung vom Team-Headset

Nach der konspirativen Übergabe von C muss ich wirklich machen, dass ich wegkomme. Unser Sattelitendownlink wird mit Sicherheit schon abgehört... Also Vollgas Richtung Süden!

SpionSunterwegs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
06:30, an einem sicheren Ort

12 Stunden, 1000km und 90 Liter Diesel später...

mission accomplished! :cool:

...

ICH BRAUCH EIN BETT!
Gute Nacht MTB-News.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wirds aber Zeit das Geheimnis zu lüften! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stuntzi erstmal ruhig ausschläft. Specki Voyager NG will doch endlich in die unendlichen Weiten der Alpen losfliegen und noch nie gesehene Trails und Berge erforschen ... Mr Stuntz - Energie!

Stuntzi sitzt wahrscheinlich ganz gemütlich beim Cappuccino und beömmelt sich, welchen Affentanz wir hier alle abziehen und denkt sich dabei: "Die lass´ich noch etwas zappeln - noch einen Cappuccino, bitte!"
;)

fatz, ... dabei sollte er doch wissen das Vista schon lange out ist, die WinDoS-Jünger stehen auf 7 ;)
Somit sind wir wiede rbeim Thema :D
Auch von meiner Seite, riesen Respekt und Dank an <7 :daumen::daumen::daumen:

Ray

11.09. 00:30 Edolo, Ortsmitte, Parkplatz der Bar zum gegrillten Spion, 680m

Um kurz nach Mitternacht hält vor der menschenleeren Kneipe am Dorfplatz von Edolo ein Fahrzeug mit deutschem Kennzeichen. Spion S steigt aus. Ein kurzes Nicken, dann wird mir der Kofferraum geöffnet und ich blicke neugierig hinein.

Ui... das sieht aus wie Spaß :).

8:00, Küche ;-)

Mist. Wenn ich jetzt schlafen gehe, dann steh' ich heute eh nicht mehr auf. Aber in zwei Stunden geht's zum Glockner zum Rennradeln :)

Dann muss eben der Coffeeinspiegel wieder etwas angehoben werden...
Die von Stuntzi in weiser Vorraussicht gespendeten Energydrinks sind schon auf der Rückfahrt verabreicht worden - bitter nötig!
... Erstmal einen (*räusper*) Kaffee!

Coffeeinjunkie.jpg

8:15, wieder on line

So passt das doch schon wieder. Puls und Atmung wieder normal. :D

MissionAccomplished.jpg

Guten Morgen Stuntzi.
Guten Morgen MTB-News.

wow - wie g... !!! das nerve am 9.0 hs...

steff, um im star-trek-slang zu bleiben:
das ist ein bike der galaxy-klasse - mit dem kann es keines aufnehmen :lol:

na dann, wünsch ich dir richtig viel gaudi! ...und guten morgen!!

kowelenzer und sub: geeniiale aktion :daumen: :daumen:

11.09. 01:55 Edolo, Ortsmitte, Parkplatz der Bar zum gegrillten Spion, 680m

Jetzt mach den Deckel endlich richtig auf... ich will sehen, was drin ist!!

Juhu, ein Mountainbike. Und noch dazu so ein hübsches :-).

Hoppla, fehlen da nicht die Kettenblätter?

Was soll ich sagen, Canyon hat sich mal wieder nicht lumpen lassen. Statt eines simplen Ersatzrahmens steige ich in der Trailhierarchie gleich mal um ein paar Stufen hinauf und wechsle vom Crosscountry-Bike auf die Allmountain-Maschine. Das Nerve AM mit Hammerschmidtkurbel fand ich schon immer irgendwie sexy, jetzt steht es live und in Farbe vor mir. Genial!

Das Rad ist bereits fertig aufgebaut, ich könnte quasi direkt los radeln. Allerdings wäre ich nicht Bastelzorro, wenn es nicht trotzdem noch fünfhundert Sachen zu schrauben und zu konfigurieren gäbe.

Also verwandeln Spion S und ich die überdachte Terasse der geschlossenen Bar in eine Bikewerkstatt und gehen zu später Stunde unter dem schummrigen Licht der Straßenlaternen ans Werk.

Nach einer guten Stunde sind die mitternächtlichen Arbeiten so gut wie abgeschlossen und ich kann eine erste kurze Probefahrt durchs finstre und feuchte Edolo unternehmen.

Ich glaub mir gefällt's :).

Geile *******! Jungs, ihr seid weltklasse!

Das war bestes Frühstücksentertainment. Großartig!
Danke Canyon, danke Bruce, danke Museum, danke Spione!

Und das neue Gefährt scheint einem wahren Helden würdig zu sein.
Pearl Blue. Rock n' roll.

Bin schon gespannt auf die Virginfahrt das Meisters und sein Urteil.
Vermute, er wird einiges zu grinsen haben.

ZugabiX reloaded. Yeah!

Zurück