Aktueller Inhalt von subu88

1. subu88

Suche MTB aus dem Raum Ulm / Neu-Ulm für Touren in der Umgebung und zw. Alb und Allgäu

Hi Viktoria:), Was fährst du denn so? Downhill? Lg Susanne
  2. subu88

Suche MTB aus dem Raum Ulm / Neu-Ulm für Touren in der Umgebung und zw. Alb und Allgäu

hmm wir sind fast alle gleich weit entfernt ^^ Simone melde dich wenn du am WE mal zeit hast ;) Würde mich freuen! Denn so oft werd ich nach dem arbeiten auch nicht fahren können. Bis bald
  3. subu88

Hi Manu, (weiblich?) Joa kommt drauf an wieviel km ne Feierabend runde bei dir ist?:) komme aus Berghülen also bissle die andere Richtung von Erbach ;) aber sonst können wir auch gern mal unter der Woche fahren :) Lg
  4. subu88

Jetzt sind wir schon zu dritt da lässt sich doch bestimmt mal was organisieren :))
  5. subu88

Mach ich auf jedenfall :) hoffentlich wirds Wetter jetzt dann besser :) Ist bald
  6. subu88

Hi Simone Ich komme aus der Nähe von Blaubeuren und bin Anfänger, habe in Blaustein bei dem Trail mal einen Technik Kurs gemacht aber nachdem ich kein MItfahrer gefunden habe, ließ es bei mir auch wieder nach aber würde gern wieder mehr fahren.... vllt könnte man sich mal treffen:) würde mich...
  7. subu88

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hi hi, Ich komme aus der Nähe von blaubeuren ist ja fast ums eck ;).... Ich bin auch noch Anfänger und mach nächstes Jahr gleich wenn's Wetter mit macht nochmal einen Kurs damit ich sicherer werde... Lg
  8. subu88

Edit: hat sich erledigt!

Super !!:-) Kein Problem :-) Dann viel Spaß:-):daumen:
  9. subu88

Edit: hat sich erledigt!

In Blaubeuren ist vielleicht noch ein Platz frei?! http://www.bergfuehlung.de/programm/mtb/fahrtechnik/mtb-fahrtechnik-wochenende-1-2-ulm
  10. subu88

zeigt doch mal eure Räder

:daumen:
  11. subu88

MTB Anfängerkurs in Blaubeuren oder Ulm im August?

Hallo zusammen, gibt es vielleicht noch einen Termin für einen Anfängerkurs im August im Raum Blaubeuren/Ulm....? Oder vielleicht eine weibliche Person die Spaß daran hat es Anfängern zu zeigen:-)? MFG Subu :-)
  12. subu88

ulmer touren thread (Teil 2)

Ok also können blutige Anfänger auch mal mit fahren ;)? Wo findet man die Uhrzeiten wenn man fährt ?:)
  13. subu88

ulmer touren thread (Teil 2)

Hallo Michael, Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad :)?
Zurück