Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm wir sind fast alle gleich weit entfernt ^^ Simone melde dich wenn du am WE mal zeit hast ;) Würde mich freuen! Denn so oft werd ich nach dem arbeiten auch nicht fahren können.
Bis bald
Hi Manu, (weiblich?)
Joa kommt drauf an wieviel km ne Feierabend runde bei dir ist?:) komme aus Berghülen also bissle die andere Richtung von Erbach ;) aber sonst können wir auch gern mal unter der Woche fahren :)
Lg
Hi Simone
Ich komme aus der Nähe von Blaubeuren und bin Anfänger, habe in Blaustein bei dem Trail mal einen Technik Kurs gemacht aber nachdem ich kein MItfahrer gefunden habe, ließ es bei mir auch wieder nach aber würde gern wieder mehr fahren.... vllt könnte man sich mal treffen:) würde mich...
Hi hi,
Ich komme aus der Nähe von blaubeuren ist ja fast ums eck ;).... Ich bin auch noch Anfänger und mach nächstes Jahr gleich wenn's Wetter mit macht nochmal einen Kurs damit ich sicherer werde...
Lg
Hallo zusammen,
gibt es vielleicht noch einen Termin für einen Anfängerkurs im August im Raum Blaubeuren/Ulm....?
Oder vielleicht eine weibliche Person die Spaß daran hat es Anfängern zu zeigen:-)?
MFG
Subu :-)