Edit: hat sich erledigt!

Hallo zusammen,
Da ich kurzfristig meinen Urlaub umplanen musste suche ich für diese Woche noch nen freien Platz für einen eintägigen oder am besten mehrtägigen Fahrtechnikkurs.

Von der Lokation her würde ich mal sagen im Umkreis von ca 150 km bei nem eintägigen und ca 300 km bei nem mehrtägigen Kurs vom Bodensee aus gesehen!

Bike (145 mm, Allmountain), Ausrüstung etc ist vorhanden und übernachten könnte ich falls nötig und möglich im Bulli.
Würde mich fahrtechnisch als erfahrener Anfänger und von der Kondition noch eher durchschnittlich einstufen.
Suche daher nen Einsteiger- und/oder Fortgeschrittenen-Kurs.

Einfach alles mal anbieten, die Zeit arbeitet ja da so kurzfristig sehr gegen mich. :D

PS: Ich hoffe ich es ist hier auch an der richtigen Stelle im Forum platziert.

Hallo Don Patata
Ich mache auch für Einzelpersonen einen Fahrtechnikkurs, kann das gewünschte Datum in den Partnerhotels ausschreiben und vielleicht kommt noch jemand dazu, der sich die Kosten mit dir teilt.
www.alptrails.ch/guideline
Lg, Lisa

Hallo zusammen,
Da ich kurzfristig meinen Urlaub umplanen musste suche ich für diese Woche noch nen freien Platz für einen eintägigen oder am besten mehrtägigen Fahrtechnikkurs.

Von der Lokation her würde ich mal sagen im Umkreis von ca 150 km bei nem eintägigen und ca 300 km bei nem mehrtägigen Kurs vom Bodensee aus gesehen!

Bike (145 mm, Allmountain), Ausrüstung etc ist vorhanden und übernachten könnte ich falls nötig und möglich im Bulli.
Würde mich fahrtechnisch als erfahrener Anfänger und von der Kondition noch eher durchschnittlich einstufen.
Suche daher nen Einsteiger- und/oder Fortgeschrittenen-Kurs.

Einfach alles mal anbieten, die Zeit arbeitet ja da so kurzfristig sehr gegen mich. :D

PS: Ich hoffe ich es ist hier auch an der richtigen Stelle im Forum platziert.

Hallo Don Patata
Ich mache auch für Einzelpersonen einen Fahrtechnikkurs, kann das gewünschte Datum in den Partnerhotels ausschreiben und vielleicht kommt noch jemand dazu, der sich die Kosten mit dir teilt.
www.alptrails.ch/guideline
Lg, Lisa
Hi Lisa,
Danke für deine schnelle Antwort.
Ein Einzelkurs ist das was ich nicht unbedingt suche, ich lerne grad jetzt am Anfang lieber in ner Gruppe und das wird mir gerade in der Schweiz glaub auch ein wenig zu exclusiv falls sich dann doch niemand mehr findet.:(
Ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen und melde mich schnellst möglich bei dir falls ich mich dafür entscheide.
Ansonsten nochmal vielen Danke für deine Mühe. :daumen:

Gruß Olli

Zurück