Teampartner für Craft Bike Transalp 2014 gesucht

Dabei seit
12. Juli 2014
Punkte Reaktionen
5
Hallo!

Ich hatte beim Gewinnspiel vom Bike-Magazin Glück und hab einen Teamstartplatz für die Craft Bike Transalp vom 20.-27. Juli 2014 gewonnen. Es wird die Startgebühr erstattet und man bekommt ein „Multipower Power“ – Energie-Paket. Da ich aber gar keinen Teampartner habe und gerne mitfahren würde, bin ich auf der Suche nach nem passenden Partner. Ich weiß, dass die Zeit knapp ist (ziemlich genau noch eine Woche), aber wenn ich schonmal etwas gewinne möchte ich natürlich mitmachen.

Zu mir:
Ich komme aus der Nähe von Rottweil, bin 31 Jahre alt, bin letztes Jahr ca. 5000 km mit meinem Bulls Copperhead 3 gefahren und fahre seit ca. 5 Jahren regelmäßig und immer mehr MTB. Die Transalp würde ich zum ersten Mal fahren, traue es mir aber zu. Mir geht es dabei weniger um gute Platzierung als mehr um durchzukommen und es zu meistern.
Übernachten würde ich im Camp.

Wer würde vom Alter / Fitnessstand in etwa zu mir passen und könnte kurzfristig mitfahren?

Gruß,
Daniel
 
Dabei seit
12. Juli 2014
Punkte Reaktionen
5
Ich möchte einen Teampartner, der zu mir passt, haben;)

Du meinst wegen der Erstattung der Startgebühr? Naja man könnte z.B. über Camp-Kosten reden, gemeinsame Anreise etc.

Kannst mir auch gern ne PM schreiben (und ein paar Details zu Dir erzählen).
 
Oben Unten