MTB Tour Allgäu, Bodensee und Umgebung

Registriert
16. Juni 2015
Reaktionspunkte
319
Ort
Friedrichshafen
Hallo zusammen,
Ich suche diese Woche Anschluss an eine Mtb Tour da ich meinen Urlaub diese Woche kurzfristig umplanen musste. Also ist auch etwas weiträumiger um den Bodensee möglich, bevorzugt aber im Allgäu oder über die Grenze in Österreich!

Ich würde mich eher als Anfänger mit Erfahrung und durchschnittlicher Kondition einstufen und fahre am liebsten etwas traillastige Touren. Mein Bike ist ein Allmountain mit 145 mm.

Wär echt prima wenn mich jemand mit auf ne Tour nehmen würde da ich eher ungern alleine fahre wenn ich die Gegend noch nicht kenne. :winken:

Gruß Olli
 
Hey Olli,
hab auch Urlaub und fahr die Woche noch weg. Am Gehrenberg war ich schon, was bei mir noch kommt ist Weingarten + Kickach (morgen?), dann evtl. Biberach und anschließend Allgäu oder Wutach bei Donaueschingen. Kenne mich allerdings auch nicht aus ;)
Was schwebt dir vor, in welche Richtung willst du fahren? Wohin würdest du in Ö fahren wollen?
Bin konditionell nicht grade super aufgestellt, aber es reicht für ein paar Runden ;)
 
Weingarten und Kickach hatte ich auch noch auf dem Plan, da war ich nämlich auch noch nicht. :)
Ich hab noch nichts genaues geplant aber am Mittwoch Abend fahr ich wahrscheinlich mal ne Tour mit der Rad Union in Wangen. Da kann sich jeder mit ranhängen der Lust hat...
Aber da das erst um 18 Uhr los geht werde ich evtl davor noch wo anderst fahren gehen.
Meine Kondition ist auch nicht besonders, also keine Angst :D
 
Hi Leute
Ich bin demnächst in der Nähe von Sonthofen im Urlaub. Nun suche ich eine ca. 4-6 Stündige Tour von Sonthofen aus. Sie solle nicht extrem anspruchsvoll sein vom Gelände her aber schön wären viele Singletrails bis ca. Stufe S1. Dops bis ca. 60cm dürfen dabei sein. Schwerer sollte es aber nicht sein. Die Tour darf gerne bis ca. 1500hm beimhalten.. falls jemand eine schöne Tour kennt, würde ich mich auf eine Rückmeldung freuen..
Gruss Jim

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten